Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 237
Gesamt online: 239
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.10.2013, 19:52  

Beitrag #1

nosfans Avatar
nosfan
Beiträge: 1
nosfans Avatar
nosfan
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey Leute wie die überschrift sagt ich suche einen pro club und oder einen Koop partner für fifa 14 für die ps3. Ich (15), mir ist es egal wie alt der jenige ist mit dem ich spiele hauptsache er hat eine geistliche Reife ^^

- Ich habe kein Ps3 Headset (kummunikation über skype oder ts3)
- Wer vorschläge hat or sonst was kontakt informationen gebe ich über private PM .

MFG nosfan

(Sorry wenn falscher bereich ist kenne mich noch net so aus o.o )
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 14, koop, pro club, ps3
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming Suche Pro club / Koop Partner Suche Pro club / Koop Partner