Benutzer: 43.810
Themen: 29.606
Beiträge: 907.492
Benutzer online: 2
Gäste online: 227
Gesamt online: 229
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
05.11.2013, 14:12   #1
Flow81s Avatar
Flow81
Beiträge: 78
Flow81s Avatar
Flow81
Beiträge: 78
Beiträge: 78
Hallo Fifa Zocker!

Unter dem Motto "Wir für uns - die PS4FL" gehen wir in den Endspurt Richtung Playstation 4.

WWW.PS4FL.DE

Bereits jetzt ist eine Warteliste offen, auf der sich alle Interessierten für ihren Platz mit der Playstation 4 eintragen können.

Worum gehts?
Wir sind Deutschlands größte Fifa- Onlineliga (über 8000 Mitglieder).
Unsere Plattform war und ist die PS 3. Die PS4 kommt noch hinzu.

So wird gespielt:
Du schnappst Dir ein freies Team und nimmst am Ligabetrieb teil. Dort kämpfst Du um Titel, Europacupplätze oder gegen den Abstieg. Im Europacup spielst Du um Europas Krone.

Wem immer nur Seasons zu langweilig ist und wer sich auch gern mal mit Gleichgesinnten in einem freundlichen Rahmen über dieses und jenes unterhalten will, der ist bei uns genau richtig.

Melde Dich noch heute bei der www.ps4-fifaliga.de an.

PS: In den Lobbys sind wir mit unserer eigenen ID unterwegs:
z.B. PSxFL_Flow81 Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming Wir für uns - die PS4FL Wir für uns - die PS4FL
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO