Benutzer: 44.037
Themen: 29.668
Beiträge: 916.308
Benutzer online: 5
Gäste online: 166
Gesamt online: 171
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
17.11.2013, 18:17   #1
nosubs Avatar
nosub
Beiträge: 31
nosubs Avatar
nosub
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Hallo zusammen,

mein name ist Florian, ich bin 29 Jahre jung und bin derzeit auf der Suche nach einem Pro-Club für den PC. Gerne dürft ihr auch Teil eines (Mulitgaming-)Clans sein, wo andere Spiele als FIFA gespielt werden.

Derzeit spiele ich auf der Position des ZDM, bin hier aber relativ flexibel. Kann gerne auch versuchen, andere Positionen zu übernehmen. Nur falls möglich bitte kein TW oder IV, diese Positionen liegen mir einfach nicht wirklich. Wobei man jedoch auch mal drüber reden kann, IV nochmals zu versuchen falls not am mann ist, aber generell wären mir andere positionen lieber.

ich selbst bin mittelmäßig aktiv, soll heißen. ich bin nicht jeden abend online im spiel bzw. da ich nämlich nebenbei noch eine Frau habe, die mich ab und an sehen möchte und ich mich noch um meinen 6 jahre alten sohn kümmern darf Zwinkern jedoch kommt es öfters mal vor, dass ich am wochenende eine ausgedehnte session einlege wo ich auch mal bis 1.00 oder 2.00 nachts online bin.

was suche ich eigentlich genau....

- ich suche definitiv leute die ü20 sind
- ich suche leute, die nicht gleich jeden beschimpfen oder den gegner flamen, auch wenn es nur intern im TS ist
- ich suche leute, die es nicht stört dass ich zwar im TS bin, aber nicht viel rede kann
- ich suche ein team, was nicht bei jedem spiel die formation wechselt sondern sich auf eine formation einspielt
- ein team, wo sachlich kritisiert wird und einem geholfen wird, sich zu verbessern
- ein team, wo man auch als ZDM mal aufs tor schießen darf um seinen pro zu verbessern Zwinkern
- ein team, wo es auf passspiel ankommt und nicht nur lange bälle geschlagen werden

was ich nicht brauche ist

- ein team, dass von mir verlangt 5 stunden am tag online zu sein, es ist für mich ein hobby zum spaß haben
- ein team, dass nicht mit kritik umgehen kann und keine austeilt.
- ich brauche keinen "diktator" als Kapitän. auch der Kapitän sollte sich die Meinung jeden Spielers anhören und nicht willkürliche entscheidungen treffen....
- einen haufen voller egos, wo jeder denkt er ist der beste und kann alles doppelt so toll wie der rest....

Ich freue mich auf anfragen

am besten könnt ihr mich ingame oder per skype erwischen

skype: nosub1337
origin: noSub84

Bei fragen etc. stehe ich euch natürlich zur verfügung

p.s. gerne könnt ihr, wie bereits erwähnt, auch teil eines multigaming clans sein wo noch andere spiele gespielt werden Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming [PC] - Suche Pro-Club & mehr [PC] - Suche Pro-Club & mehr
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO