Benutzer: 43.826
Themen: 29.610
Beiträge: 908.188
Benutzer online: 27
Gäste online: 310
Gesamt online: 337
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
23.11.2013, 13:48   #1
Kischtes Avatar
Kischte
Beiträge: 1
Kischtes Avatar
Kischte
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi Leute,

habe mir gestern in Verbindung mit der XBox One Fifa 14 gekauft.
Habe vorher mit Begeisterung Fifa 13 auf der XBox 360 gespielt und versuche nun leider vergebens in Fifa 14 online zu spielen.

Bei Fifa 13 konnte ich mit meinem selbst umgestellten Kader online ein "schnelles Match" gegen einen zufälligen Gegner machen.

Wo ist bei Fifa 14 diese Funktion?
Ich finde nur den Punkt "Online-Saison", jedoch kommt immer die Meldung dass das Spiel abgebrochen wurde, da mein Kader nicht dem Original entsprechen würde.

Ich habe keine Spieler bearbeitet, lediglich eine Nationalmannschaft bearbeitet was Nationalkader und Team-Management angeht…

Kann mir das mal einer erklären?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming Wie online spielen? Wie online spielen?
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO