Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 369
Gesamt online: 371
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.11.2013, 23:07  

Beitrag #1

87PitBull87s Avatar
87PitBull87
Beiträge: 33
87PitBull87s Avatar
87PitBull87
Beiträge: 33
Beiträge: 33
hey community Daumen hoch

unser team besteht momentan leider nur noch aus 2 mitgliedern, da sich einige unserer ehemaligen mitglieder für einen anderen verein entscheiden haben, bei dem a) mehr mitglieder vertreten sind und b) einfach zu unterschiedlichen zeiten gespielt werden kann. da wir beide "normal" berufstätig sind, sprich keine spät- und nachtschichten haben, sind wir meist ab 17 uhr online.

zu zweit, was in sachen pro club ziemlich schwierig ist, haben wir es bereits bis in liga 6 geschafft. wir sind beide leidschenschaftliche fußballer und spielen selbst in ortansässigen vereinen. da fifa14 auch weiterhin nur ein spiel ist, betreiben wir mit es spaß, aber auch dem nötigen ergeiz, um in die oberen ligen vorzustoßen (ziel: liga 2).

nun zu unseren pros:

TW: 90
ZOM: 91
ST: 89
ST: 88

wir sind einfach auf der suche nach jemanden, der relativ regelmäßig spielt, mindestens einen pro der wertung: 80 sein eigen nennen kann und ein gewisses maß an fußballkenntniss besitzt. desweiteren besitzen wir einen eigenen teamspeak3-server.

wenn du dich angesprochen fühlst, dann adde mich doch einfach per origin: People1987
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming TorFieber sucht euch!
[PC] [ProClub]
TorFieber sucht euch! [PC] [ProClub]