Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 436
Gesamt online: 436
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.12.2013, 12:54  

Beitrag #1

Niels Bo.s Avatar
Niels Bo.
Beiträge: 2
Niels Bo.s Avatar
Niels Bo.
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo alle zusammen,
wenn ich gegen einen Freund online Fifa 14 (PC) spielen möchte, kommt immer die Meldung: "Teilnahme an der Spielesitzung nicht möglich"
Ich glaube ich habe ein Problem mit der Firewall oder mit dem Nattyp, der glaube ich nicht offen für Fifa ist! Bei der Firewall habe ich sie schon auf offen für Fifa 14 gestellt...ich habe leider davon nicht sehr viel Ahnung...ich hoffe jemand kann mir helfen.
Danke im Voraus!

MfG Niels Bo.. Zufrieden
09.12.2013, 13:55  

Beitrag #2

rpm14s Avatar
rpm14
Beiträge: 47
rpm14s Avatar
rpm14
Beiträge: 47
Beiträge: 47
Klicke mal in Origin Rechts auf Fifa und lass nach Updates suchen.
Bei mir war es genau das Zwinkern

Gruß
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming Teilnahme an Spielesitzung
nicht möglich
Teilnahme an Spielesitzung nicht möglich