Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 392
Gesamt online: 394
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.01.2014, 13:06  

Beitrag #1

ps4-fifaligas Avatar
ps4-fifaliga
Beiträge: 13
ps4-fifaligas Avatar
ps4-fifaliga
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Servus Jungs, also ich machs mal kurz. Wer Lust hat sich gegen andere Zocker auf der ps3 UND der ps4 zu messen ist bei uns genau richtig! gebt in eurem Browser einfach www.ps4-fifaliga.de oder www.ps3-fifaliga.de ein und ihr werdet direkt auf die Seite geleitet. Wir haben derzeit 8 aktive Ligen mit normalen Ligabetrieb, diversen Cups, nationalen Pokalen, die Champions League, sowie Europa League und noch vielem mehr! Wer gerne FIFA spielt ist bei uns genau richtig schaut doch einfach mal vorbei!Zwinkern Für den PS4 Bereich gibt es auch eine Warteliste, die seht ihr unten.



















Wenn ihr Interesse für den PS4 Bereich habt trag euch in die Warteliste ein! Für den ps3 Bereich kann jederzeit ein Team frei werden! Bis dann

Wir freuen uns auf Euch!
06.01.2014, 14:41  

Beitrag #2

ps4-fifaligas Avatar
ps4-fifaliga
Beiträge: 13
ps4-fifaligas Avatar
ps4-fifaliga
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Zurzeit läuft die Anmeldung zum PSxFL Cup!!! Mit einem sehr interessanten Turniermodus!

Außerdem wird wohl eine neue Liga für den PS4 Bereich eingeführt, es ist nur noch 1 Platz auf der Warteliste frei! Wenn der Ansturm noch größer wird, wird noch eine weitere Liga aufgemacht!!!
08.01.2014, 17:40  

Beitrag #3

ps4-fifaligas Avatar
ps4-fifaliga
Beiträge: 13
ps4-fifaligas Avatar
ps4-fifaliga
Beiträge: 13
Beiträge: 13
In nächste Zeit gibt es viele Cups!!! An denen könnt ihr auch ohne Ligateam teilnehmen! Nächster Cup ist z.B. am Freitag um 23 Uhr, außerdem noch am Samstag und nächste Woche auch nochmal 2!!!
12.01.2014, 12:41  

Beitrag #4

ps4-fifaligas Avatar
ps4-fifaliga
Beiträge: 13
ps4-fifaligas Avatar
ps4-fifaliga
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Deutschland 2 ist jetzt neu eingeführt worden! Die Warteliste steht jetzt wieder nur bei 4! Wer sich jetzt noch einträgt hat gute Chancen in den nächsten Tagen/Wochen ein Team zu bekommen!
02.02.2014, 01:28  

Beitrag #5

steff86ms Avatar
steff86m
Beiträge: 18
steff86ms Avatar
steff86m
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Am Samstag den 15.02 endet bereits unsere 1.PS4-Saison (23 Saison insgesamt) und nur eine Woche später gehts dann auch schon wieder weiter mit Saison Nr. 24.

Aufgrund der großen Nachfrage werden 2 neue Ligen eingeführt.

Wer also Interesse hat in Deutschlands Größter Fifa-Online-Liga (PS3 & PS4) gegen andere Zocker um Punkte kämpfen möchte der sollte reinschauen unter www.psxfl.de
16.02.2014, 18:36  

Beitrag #6

ps4-fifaligas Avatar
ps4-fifaliga
Beiträge: 13
ps4-fifaligas Avatar
ps4-fifaliga
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Heute ist es soweit, soeben werden die Teams verlost! Es werden zu Beginn wohl noch einige frei sein, aber ihr solltet euch beeilen, die Teams sind begehrtZufrieden Außerdem feiern wir heute auch noch 5-jähriges Bestehen

Es gibt auch eine Bundesländer Liga, führt euer Bundesland auf Platz 1!!!Zufrieden

17.02.2014, 09:58  

Beitrag #7

steff86ms Avatar
steff86m
Beiträge: 18
steff86ms Avatar
steff86m
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Die www.ps4-fifaliga.de eine Fifaliga für PS3 und PS4 Fifa-Zocker wurde am gestrigen Sonntag bereits 5!!!! Jahre alt.

Neben Preisturnieren uvm gab es auch zur Feier des Tages mal wieder einige neue Scripte.

Ab sofort können User eigenen Turniere veranstalten... egal ob im Gruppensystem, KO-Runde oder beides. Veranstalte hier dein eigenes Turnier www.psxfl.de

Ebenfalls neu ist die Übersicht aller in Fifa14 vertretenen Teams mit Sternenanzahl PS4 & PS3 Fifa 14 Online Liga

Aber der absolute Hammer ist unsere "SYS-League" Support your Stat-League, in welcher ihr für euere Bundesland gegen den rest von ganz Deutschland antretet und euer Bundesland an die Fifa-Spitze Deutschland führen könnt. Somit wird das stärkes Fifa-Bundesland und der stärkste Fifa-Zocker Deutschlands ermittelt

PS4 & PS3 Fifa 14 Online Liga

Lasst euch das ganze nicht entgehen und schaut rein unter www.ps4-fifaliga.de
19.02.2014, 14:26  

Beitrag #8

steff86ms Avatar
steff86m
Beiträge: 18
steff86ms Avatar
steff86m
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Da wir zur neuen Saison, die am kommenden Samstag den 22.02.2014 startet drei neue Ligen eingeführt haben gibt es noch ein paar freie Teams auf www.ps4-fifaliga.de

Schaut einfach rein und schnappt zu Zwinkern

Logo
Team
Auswahl
Sterne

PS4 Bolton Wanderers



PS4 Cardiff City



PS4 Crystal Palace



PS4 FC Watford



PS4 Hull City



PS4 Wigan Athletic



Logo
Team
Auswahl
Sterne

PS4 Dynamo Moskau



Logo
Team
Auswahl
Sterne

PS4 Getafe CF



PS4 Real Betis Sevilla

17.03.2014, 10:33  

Beitrag #9

steff86ms Avatar
steff86m
Beiträge: 18
steff86ms Avatar
steff86m
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Die www.psxfl.de präsentiert ihr neues Logo!

Und gleichzeitig gibt es endlich mal wieder ein paar freie Teams.

PS4 & PS3 Fifa 14 Online Liga

31.03.2014, 10:42  

Beitrag #10

steff86ms Avatar
steff86m
Beiträge: 18
steff86ms Avatar
steff86m
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Aktuell gibt es mal wieder zwei freie Teams auf www.psxfl.de

Schnappt zu uns werdet Teil von Deutschlands größter PS4 & PS3 Fifa-Online-Liga

PS4 & PS3 Fifa 14 Online Liga
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming [PS4][PS3] GRÖSSTE UND STÄRKSTE
ONLINE LIGA PSxFL!!!!!
[PS4][PS3] GRÖSSTE UND STÄRKSTE ONLINE LIGA PSxFL!!!!!