Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 367
Gesamt online: 368
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.01.2014, 19:53  

Beitrag #1

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Ich spiele aktuell wieder die Online-Saison und dort ist mir aufgefallen, das Schweinsteiger und auch Mario Gomez nicht im Kader der deutschen Nationalmannschaft sind. Auch nicht auf der Bank und Co, aber wo sind sie hin?
27.01.2014, 19:57  

Beitrag #2

Schwabenpowers Avatar
Schwabenpower
Beiträge: 38
Schwabenpowers Avatar
Schwabenpower
Beiträge: 38
Beiträge: 38
KLose und co sind auch nicht dabei.... das liegt daran das der Kader auf dem letzen DFB Spiel bassiert
28.01.2014, 11:31  

Beitrag #3

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Zitat:
Zitat von Schwabenpower
KLose und co sind auch nicht dabei.... das liegt daran das der Kader auf dem letzen DFB Spiel bassiert
Klasse und deshalb kann ich nun nicht mit einem Gomez/Schweinsteiger spielen? Sehr genervt

Dann müsste Falcao ja ebenfalls aus der Saison fliegen müssen bei Kolumbien/Monaco..
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming Online Saison: Schweinsteiger
nicht in der Nationalmannschaft?
Online Saison: Schweinsteiger nicht in der Nationalmannschaft?