Benutzer: 46.294
Themen: 30.212
Beiträge: 978.410
Benutzer online: 7
Gäste online: 136
Gesamt online: 143
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
10.02.2014, 10:39  

Beitrag #1

Tefloons Avatar
Tefloon
Beiträge: 72
Tefloons Avatar
Tefloon
Beiträge: 72
Beiträge: 72
Hey,

ich starte mal einen neuen Aufruf. Ich hab mit ein zwei Kumpels nen neuen Club aufgemacht (26-4-5 Statistik). Zu zweit und oder zu dritt spielen ist auf Dauer langweilig, wie ihr vielleicht wisst Zwinkern
Falls jemand einen Club sucht, kann sich gerne bei mir melden. hier oder auf meinem XBL-GT ---> DER KROMBACHER

Grundsätzlich ist jede Position erwünscht, da wir ja nur drei Leute sind. Wir sind natürlich eingespielt, sind aber flexibel wenn es trotzdem gut läuft.
Wir suchen schon welche, die keine Anfänger sind im ProCLub und ein gutes Spielverständnis mitbringen. Gutes Passpiel, Auge für den Nebenmann und ein gutes Positionsspiel wäre daher schon gut.
Wir sind eigentlich recht entspannt und jeder macht mal Fehler aber wie man vielleicht an der Statistik sieht, gewinnen wir schon sehr gerneZufrieden

Meldet euch einfachDaumen hoch
25.06.2016, 12:10  

Beitrag #2

Denoles Avatar
Denole
Beiträge: 6
Denoles Avatar
Denole
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hallo sucht ihr immer noch��?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming [Xbox360]Club sucht [Xbox360]Club sucht