Benutzer: 46.042
Themen: 30.082
Beiträge: 966.562
Benutzer online: 7
Gäste online: 95
Gesamt online: 102
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
19.02.2014, 16:36  

Beitrag #1

Alkoholikers Avatar
Alkoholiker
Beiträge: 1
Alkoholikers Avatar
Alkoholiker
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi Leute,
bin neu hier und hab gleich mal eine Frage an euch. Ich spiele oft die Online Saison. Wenn die Verbindung extrem schlecht ist, fragt mich teilweise der Gegner, ob man das Spiel ohne Wertung beenden möchte. Anschließend hat man die Option JA/NEIN auszuwählen.

Egal wie der Spielstand zum Zeitpunkt der Fragestellung ist, wird das Spiel weder als Sieg noch als Unentschieden noch als Niederlage gewertet. Wie schon erwähnt: man verlässt es ohne Wertung.

Meine Frage: Wie kann ich jemanden diese Frage stellen. Leider kommt es manchmal zu der Situation, dass die Inet Verbindung schlecht ist und man sich freud, wenn das Spiel vorbei ist. Ich habe es bisher nicht rausgefunden, wie die Leute dies erfragen können.

Danke schonmal für euere Hilfe

Frohes Zocken Zwinkern
20.02.2014, 12:20  

Beitrag #2

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Davon habe ich ja noch nie gehört...
27.02.2014, 13:31  

Beitrag #3

Nenplusultras Avatar
Nenplusultra
Beiträge: 75
Nenplusultras Avatar
Nenplusultra
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Das geht halt nur in den ersten 5 oder 10 Spielminuten.

Das machst du indem du das Spiel ganz normal pausierst. Dann wählst du die "Leave Match" Kachel an und dort kannst du dann mit dem rechten Thumbstick ganz zwischen einem normalen Verlassen des Spiels und einem "Mutual Quit" also einem Einvernehmlichen Spielabbruch wählen.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
abbruch, beenden ohne wertung, spiel verlassen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming Online Spiel ohne Auswirkungen
verlassen
Online Spiel ohne Auswirkungen verlassen