Benutzer: 46.294
Themen: 30.212
Beiträge: 978.402
Benutzer online: 8
Gäste online: 102
Gesamt online: 110
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
27.02.2014, 18:56  

Beitrag #1

matze1975s Avatar
matze1975
Beiträge: 4
matze1975s Avatar
matze1975
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hi Leute, hab da mal ne blöde frage.. ich spiele FIFA 14 nur im pro Club, und ich würde gerne wissen,wie ich meinen Spieler schnell Leveln kann,es wird immer nur von der Karriere gesprochen,da soll man den Computer auf Null runter stellen,aber das bringt mir nichts, weil ich ja nur online Club spiele,und für Karriere gibts ja einen zum extra wieder erstellen,was mich ja garnicht interresiert. Also bitte, ich brauche nur den für meinen online Club.muss ich da diese skill spiele machen um endlich über 80 zu kommen,oder wie gehe ich da am besten vor,um schnell über die 80 zu kommen..danke schon mal im voraus.
28.02.2014, 02:04  

Beitrag #2

Nenplusultras Avatar
Nenplusultra
Beiträge: 75
Nenplusultras Avatar
Nenplusultra
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Zum einen würde ich mir sämtliche Boosts aus dem EAS FC Katalog für deinen Pro kaufen.
Und sonst kannst du ihn nur über Pro Club Spiele oder eben Drop-In Matches mit deinem Online Pro leveln.
28.02.2014, 15:47  

Beitrag #3

Braker1997s Avatar
Braker1997
Beiträge: 3
Braker1997s Avatar
Braker1997
Beiträge: 3
Beiträge: 3
he wenn du Lust hast kannst du auch in unseren Verein Zufrieden ,
adde mich mal in Origin und dann können wir weterreden
Origin: bernhard1597

lg Bernhard
25.06.2016, 12:02  

Beitrag #4

Denoles Avatar
Denole
Beiträge: 6
Denoles Avatar
Denole
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Welche Plattform? -ich suche pro club für xbox360
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming be a pro Spieler für online
Club Leveln, hilfe
be a pro Spieler für online Club Leveln, hilfe