Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 369
Gesamt online: 371
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.04.2014, 14:56  

Beitrag #1

KaZMetahs Avatar
KaZMetah
Beiträge: 2
KaZMetahs Avatar
KaZMetah
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Wir von FC Kazadun suchen noch aktive Mitspieler in unserem Club!

Momentan sind wir 4 Leute einer davon ab und an da (berufliche Gründe) und spielen nun, nach einem Durchmarsch, in der 5. Liga (höhste Liga 3).
Spaß steht bei uns auf jeden Fall an aller erster Stelle! Ihr solltet also eine Menge Humor mitbringen und kein Problem mit kleinen Nicklichkeiten nach verpatzten Aktionen haben Zufrieden. Ansonsten sind wir ein paar Leute, die mittlerweile schon 6-7 Jahren zusammen zocken.

An sich kann man hier viel schreiben, aber es muss einfach passen zwischen allen!

Natürlich gehört auch das Aufregen über die schlecht programmierten (total behinderten) Bots dazu, was mich auch gleich zu dem Grund führt warum ich überhaupt hier rein schreibe.

Wir haben einfach mittlerweile absolut kein bock mehr auf die Fehler der Fifa-Bots, die für den ein oder anderen Abstieg verantwortlich sind!

Deshalb suchen wir unbedingt einen Stamm TW und, optimalerweise, einen ZDM!
Auch andere Positionen sind noch frei! Eigentlich alle bis auf: ZOM (ZOM und zukünftiger ZDM können sich abwechseln, genau wie andere Positionen - je nach Liga Stand), LM/LF, RM/RF (ist momentan noch Frei je nach Verfügbarkeit), ST (i.d.R. spielen wir das 5-4-1 oder 4-3-3). Wir spielen reines Teamplay, sprich auch die Flügelspieler gehen bei einem gegnerischen Konter mit nach hinten, um dann erneut einen Spielaufbau garantieren zu können.

Ihr solltet neben den persönlichen Eigenschaften auch noch eine gewisse Grundstärke mit eurem Pro mitbringen (Minimum 80er Stärke). Ein 70er Pro bringt keinem was. Wichtig ist das ihr auch eure Position einigermaßen gut könnt. Wir wollen keine Ego-Spieler, die nur rumtricksen und ihre mitspieler ignorieren (auch Bots gehören leider noch dazu!), sondern leute die den blick für einen guten pass haben oder dann mal draufhalten wenn es sein muss! Gerne fördern wir auch deinen Pro mit gewissen Pro Boosts aus dem ingame Katalog!

Wir wollen geiles Teamplay!

Des Weiteren solltet ihr auch zwingend 18+ sein oder, noch besser, um die 20 sein und logischerweise Fifa 14 für den PC besitzen. Headset und Teamspeak 3 sind auch zwingend erforderlich. Irgendwie muss man sich ja auch unterhalten beim Match.

Meldet euch einfach Falls ihr Interesse habt, per PN hier im Forum bei mir! Dann rücke ich mit meinen Origindaten raus
03.05.2014, 01:54  

Beitrag #2

KaZMetahs Avatar
KaZMetah
Beiträge: 2
KaZMetahs Avatar
KaZMetah
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Wir suchen immer noch Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming FC Kazadun sucht Mitspieler
- RM, ZDM/ZM, TW!
FC Kazadun sucht Mitspieler - RM, ZDM/ZM, TW!