Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 584
Gesamt online: 586
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.05.2014, 00:48  

Beitrag #1

bulletinhoos Avatar
bulletinhoo
Beiträge: 5
bulletinhoos Avatar
bulletinhoo
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Was suchen wir

-Zuerst solltet ihr aktiv sein, d.h. mindestens 2x in der Woche online sein (vorzugsweise Abends). Am Wochenende IMMER Sonntags abends ab 18 Uhr.
- Gesucht wird ZDM, LV, IV. Wenn kein Liga spiel ist o.ä dann könnt ihr natürlich auch offensiv spielen und vielleicht findet ihr ja dann auch dort eine Stammposi.
- 18+
- Ordentliches Headset, zumindest so, dass es sich nicht anhört wie aus einer Blechdose.

Zu Uns
- In der ProLeague vertreten.
- 4-5 Leute sind regelmäßig da
- Wir nehmen regelmäßig an Tunieren teil, und können uns auch da gegen die großen Clubs durchsetzen und beenden eine Gruppenphase meist als gruppenbester.

Grundsätzlich läuft es bei uns sehr sehr gut und können mit den ganz großen mithalten.

Wir suchen halt leute, die kritikfähig sind und spaß verstehen. Und nicht gleich bei einer kleinigkeit angepisst sind und hinterrücks dann doch woanders anfragen, während er bei uns schon zugesagt haben. Wir versuchen hier was ernstes aufzubauen, und da muss man das ein oder andere auch mal vertragen können.

Bei fragen meldet euch bei : Origin: BKP-Baddy
06.05.2014, 12:37  

Beitrag #2

bulletinhoos Avatar
bulletinhoo
Beiträge: 5
bulletinhoos Avatar
bulletinhoo
Beiträge: 5
Beiträge: 5
push
07.05.2014, 14:21  

Beitrag #3

bulletinhoos Avatar
bulletinhoo
Beiträge: 5
bulletinhoos Avatar
bulletinhoo
Beiträge: 5
Beiträge: 5
push TW WIRD AUCH NOCH GESUCHT
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming Brettokalypse sucht Pro
Club Spieler (PC)
Brettokalypse sucht Pro Club Spieler (PC)