Benutzer: 43.824
Themen: 29.608
Beiträge: 908.063
Benutzer online: 3
Gäste online: 275
Gesamt online: 278
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
07.06.2014, 17:19   #1
ulfricks Avatar
ulfrick
Beiträge: 1
ulfricks Avatar
ulfrick
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Wenn ich ein "Saisons" online-spiel starte kann ich mich mit einem spieler verbinden, aber immer beim anstoss steht dass die Verbindung zum gegner abgebrochen wurde... Bei FUT funktioniert es hingegen..

Das problem ist neu aufgetreten vorher sagte mir fifa meine online kader würden nicht mit anderen übereinstimmen ich hab das problem aber gelöst, indem ich die kader zurückgesetzt und neu runtergelden hab.
10.06.2014, 15:56   #2
nosubs Avatar
nosub
Beiträge: 31
nosubs Avatar
nosub
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Hi,

hatte das selbe Problem auch. Thread ist ca. 3 unter deinem. Hättest dir die Lösung mal anschauen können Lachen

FIFA 14 - Online-Kader-Datei beschädigt - Fehlerbehebung - PC & Games - gamersboards.de - Forum

Probiere es mal damit. Hat zumindest bei mir super geklappt und seit dem kann ich auch wieder ohne Probleme und vorallem ohne Abbrüche spielen!

Zitat:
Auch in FIFA 14 gibt es mal wieder die Probleme der Kader-Datei.

Es kann vorkommen, dass ihr online eure Season spielen wollt und folgender Fehler auftritt:

"Wir haben festgestellt, dass deine Kader-Datei nicht der deines Gegners entspricht und haben das Spiel abgebochen, um eine unfaire Begegnung zu verhindern. Sollte dein Kader beschädigt oder manipuliert sein, musst du deine Online-Kader-Datei löschen und neu herunterladen."

Fehlerbehebung:

1. Ihr geht auf: C:\Users\BENUTZERNAME\Documents\FIFA 14

Dort löscht ihr die Datei: SquadOnline .................#Online-Kader sowie die CostumOnline .................!
Diese werden beim nächsten Start von FIFA 14 neu erstellt.

2.
Dann in den Ordner: instance0
Dort Rechtsklick auf die Datei: replay0.bin und Schreibgeschütz hacken rein!

Sollte der Fehler noch immer nicht behoben sein:

3.
Gehe auf "Start" - "Ausführen-Fenster" und gib &temp& ein.
Lösche nun den kompletten Inhalt des "TEMP" Ordners.

Sollte der Fehler noch immer nicht behoben sein:

4. Origins öffnen, Rechtsklick auf FIFA 14 und dann reparieren.
In den meisten Fällen sollten die ersten beiden Punkte ausreichen.
Wenn ihr noch andere Lösungen habt/ benötigt meldet euch.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming verbinden geht bei saisons nicht verbinden geht bei saisons nicht
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO