Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 484
Gesamt online: 484
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.06.2014, 09:58  

Beitrag #1

lifecycles Avatar
lifecycle
Beiträge: 1
lifecycles Avatar
lifecycle
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

für die Erfahrenen unter Euch ist das wohl schnell und einfach zu beantworten, ich versteh's irgendwie trotzdem nicht:

Ich bin seit Fifa 09 gelegentlicher Spieler auf der PS3. Seit geraumer Zeit spiele ich Saisons anfangs mit meiner Lieblingsmannschaft H96 und später mit Dortmund. An sich dachte ich immer, die Gegner in den Ligen haben etwas mit der eigenen Spielstärke zu tun. Aber anscheindend geht es nur darum, wie stark die gewählte Mannschaft ist. Also habe ich es eine Zeit mit Dortmund versucht.
Aber egal, was ich mache: Die Masse der Spiele bestreite ich gegen PSG, Chelsea etc. Grundsätzlich sind die Gegenspieler deutlich schneller im direkten Sprint (mit oder ohne Ball), Zweikämpfe kaum eine Chance.

Ich spiele schon recht lange in Liga 9 und kann jedesmal froh sein, wenn ich überhaupt 2 Spiele pro Saison gewinne. Natürlich bin ich ein eher schwacher Spieler und das wird hoffentlich mal besser. Dennoch laufen die Spiele in jeder Saison nach dem gleichen Schema: Ich dominiere das Spiel trotz der Unterlegenheit im Bereich Schnelligkeit, habe durchaus Torchancen, erziele aber serienweise kein Tor. Der Gegner schiesst dann 1-2 Mal aus der Ferne und die sitzen. Danach löst sich offenbar die Verteidigung auf und es wird ein Debakel. Das wiederholt sich bis auf besagte 2 Spiele pro Saison.

Das ist natürlich frustrierend. Es wäre ja ok, wenn ich Spiele verliere, weil ich so grottenschlecht bin. Aber dass es nur Genies in Liga 9 gibt, mag ich nicht glauben. Die Krone setzt es dann auf, wenn man mal eine ausgewogene Partie hat und man sogar in Führung geht, dann fängt das nahezu regelmäßig an extrem zu ruckeln und wird unspielbar.

Ist das halt so und man muss da verzweifeln oder gibt's da ne Lösung/Hilfestellung?

VG

Martin
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming Saisons chancenlos Saisons chancenlos