Benutzer: 43.806
Themen: 29.603
Beiträge: 907.312
Benutzer online: 0
Gäste online: 225
Gesamt online: 225
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
18.06.2014, 21:34   #1
Daniel27s Avatar
Daniel27
Beiträge: 3
Daniel27s Avatar
Daniel27
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo und guten Abend mit einander Zahnlücke

Ich habe mir vor ein paar Tagen Fifa14 zugelegt aber ich habe da ein Problem mit Online Gaming. Ich kenn mich mit Fifa Online noch nicht so gut aus. Es ist für mich das erste mal das ich Fifa Online zocke. Wenn ich mit meinem Ultimate Team Online zocken will findet er irgendwie keine Gegner bei mir. Windows Firewall ist Deaktiviert Manchmal findet er erst nach einer viertel bis halben Stunde einen Gegner Kann mir einer sagen woran das liegt?

Dann habe ich noch eine Frage. Kann ich auch mit einer normalen Mannschaft wie Bayern oder Schalke Online spielen? Wenn ja wie? Ich habe da echt keine Ahnung vom Onlinemodus. Wie gesagt ist für mich das erste mal.
11.07.2014, 12:35   #2
Turo1984s Avatar
Turo1984
Beiträge: 11
Turo1984s Avatar
Turo1984
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Hi,

google mal nach "fifa 14 PC porteinstellungen", und probier das mal aus.

Ich habe auch einen neuen Router und kämpfe etwas mit dem Problem. Auch nachdem alle Ports freigeschaltet wurden, scheint er bei mir willkürlich abzubrechen.

Um gegen einen Freund zu zocken muss ich selten bis zu 5x neu einladen oder eingeladen werden, und wie aus Geisterhand klappts auf einmal. Falls jemand hierzu also weitere Tipps kennt, raus damit! (Habe eine Fritz.Box).

Um mit realen Mannschaften gegen anderen zu spielen musste einfach außerhalb des Ultimate Teams auf online Season gehen, solltest Du schnell im Menü finden.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa14, online, problem
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming Fifa14 Online Problem Fifa14 Online Problem
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO