Benutzer: 43.827
Themen: 29.610
Beiträge: 908.290
Benutzer online: 10
Gäste online: 231
Gesamt online: 241
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
19.06.2014, 19:54   #1
Opa114s Avatar
Opa114
Beiträge: 1
Opa114s Avatar
Opa114
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey,

habe seite einigen Tagen Fifa 14 und würde gerne online 2 gg. 1 spielen.
Allerdings wie folgt: an meiner Xbox sind 2 Controller und somit 2 Spieler.
Die 3. Person spielt an ihrer eigenen Box.

Nun würde ich gerne z.B. so spielen wollen: Spieler 1 (Xbox A) gegen Spieler 2 (Xbox A) + Spieler (Xbox B)

Ist das irgendwie möglich? Bisher ging es lediglich so, dass ich eine Lobby erstellt habe, dort Spieler (Xbox B) eingeladen habe und dann das Spiel gestartet. dann konnte ich nach der Teamauswahl mit Y einen Gast hinzufügen. Allerdings geht der leider immer nur zu Spieler 1 (Xbox A).

Gibt es eine Möglichkeit das wie oben beschrieben zu spielen? Ich nehme an es geht nicht Enttäuscht

Ich danke euch Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming Online 2 vs. 1 Online 2 vs. 1
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO