Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 528
Gesamt online: 530
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.07.2014, 20:35  

Beitrag #1

Matrix717s Avatar
Matrix717
Beiträge: 14
Matrix717s Avatar
Matrix717
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Hallo Gamer,

ihr wollt FIFA 14 zocken , aber habt leider keinen Teamspeak den ihr benutzen könnt, oder wisst nicht auf welchem TS ihr Zocken sollt?

Ich habe einen eigenen Teamspeak 3, den ich euch Kostenfrei zum FIFA Zocken anbieten kann.

Ich habe mehrere Fifa Channels erstellt, wo man sich auch als Singleplayer connecten kann um neue Leute zum zocken zu treffen, oder um einfach 1 vs. 1 zum spielen. (Natürlich nicht nur Pro Club auch andere FIFA Spielmodi !)

Wenn ihr Lust habt schaut vorbei um auch mit anderen Leuten zu zocken die gerade online sind, oder auf der Suche nach einem Club oder Spieler sind !

Für Pro Clubs können auch gerne eigene Channel Wünsche auf Anfrage bei dem FIFA Admin machen.

Für Fragen etc. kommt einfach auf den TS oder kontaktiert mich auf Origin: Matrix87x

Wir würden uns freuen wenn ihr unseren TS zum Fifa zocken besucht. ( Wir haben auch noch andere Games als FIFA!)

Gruß Matrix717 Lachen

TS3-Adresse: [size="5"][color="Blue"]>>> 188.226.145.54:2222
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 14, fifa14 pro club, online gaming, teamspeak
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming Biete TS3 für Clubs und Online
FIFA Gaming an !!!
Biete TS3 für Clubs und Online FIFA Gaming an !!!