Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 240
Gesamt online: 240
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.07.2014, 21:27  

Beitrag #1

fyNNNs Avatar
fyNNN
Beiträge: 8
fyNNNs Avatar
fyNNN
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Moin ich suche einen Pro Club zu mir ich heiße David bin heute 17 Jahre alt geworden und wohne in Berlin.
Ich Spiele jetzt Pro Club seid Fifa 12.
Habe Ts3 usw.
Alles weitere könnte man im TS klären ich würde gerne ST oder ZOM spielen zur not auch lm/rm.

Am besten meldet ihr euch über Origin:fyNNN123
06.07.2014, 22:12  

Beitrag #2

cmei94s Avatar
cmei94
Beiträge: 29
cmei94s Avatar
cmei94
Beiträge: 29
Beiträge: 29
hab dich nochmal geaddet ich denke das es ein versehen war das #du mich aus fs gelöscht hast wir würden uns natürlich freuen wenn du bei uns einsteigen könntest

TS3: ts3.theskywolves.de
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming Suche Pro Club (PC) Suche Pro Club (PC)