Benutzer: 46.632
Themen: 30.290
Beiträge: 986.185
Benutzer online: 4
Gäste online: 123
Gesamt online: 127
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
13.09.2015, 23:03  

Beitrag #1

Liberomexs Avatar
Liberomex
Beiträge: 1
Liberomexs Avatar
Liberomex
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo liebe FIFA14 -Zocker, ich habe im Moment die Seuche, dass mir alle ca 5 Spiele nach dem Spiel die Meldung gezeigt wird: " Die Verbindung wurde unterbrochen..." usw. Danach wird das Spiel 0-3 gewertet und der Münzbonus reduziert. Bald kann ich keine Verträge mehr kaufen. Habt ihr einen Tip für mich? Hab in den alten Threads nix gefunden.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
bestrafung, verbindungsabbruch
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming Nach jedem 5. /6. Spiel
Verbindung abgebrochen
Nach jedem 5. /6. Spiel Verbindung abgebrochen