Benutzer: 46.632
Themen: 30.290
Beiträge: 986.184
Benutzer online: 1
Gäste online: 115
Gesamt online: 116
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
14.09.2015, 20:17  

Beitrag #1

ebodys Avatar
ebody
Beiträge: 2
ebodys Avatar
ebody
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo,

ich spiele schon seit einigen Jahren immer mal wieder, aber erst seit ca. 2 Monaten online gegen andere und es haben sich einige Fragen ergeben.
  1. Ich spiele diese Liga, wo es die Ligen 10 bis 1 gibt. Ist das die einzige Liga oder gibt es noch andere?
  2. Ich kann immer nach Spielern suchen, aber wie kann ich mich finden lassen?
  3. Zudem wie kann ich entscheiden, ob ich gegen diesen Spieler spielen möchte?
  4. Kann ich zuvor seine Internetgeschwindigkeit sehen, bei manchen Spielen ist es unerträglch, weil man alle 5 Sekunden ein Standbild hat.
  5. Kann ich zuvor, das Wetter einstellen?
  6. Speziell gegen Real Madrid finde ich es etwas lächerlich wie einfach die Bälle von denen rein gehen, wie sie einfach durch Spieler durchlaufen u.a.

    Ist das ein Bug, gibt es irgendwelche Hacks? Ich bin bestimmt nicht der Beste usw., aber die ziehen aus 20 bis 30 Metern ab und oft ist der Ball drin.
  7. Ist es normal, dass die Bälle nach einem Tackling fast immer zum Gegenspieler zurück springen? Entweder läuft ein anderer meiner Spieler wieder gegen meine Laufrichtung und der Ball springt von ihm ab zurück zum Gegenspieler und kann dann meist auch alleine auf das Tor zulaufen.

    Oder der Gegenspieler kriegt ihn irgendwie anders direkt wieder. Hört sich bestimmt komisch an, aber es ist echt auffällig, wie häufig der Ball dann am Ende wieder zurück zum Gegenspieler springt. Gefühlt in 90% aller Fälle.

    Auch wenn ein Abwehrspieler vom eigenen 16er den Ball aus der Bedränginss einfach nach vorne drischt, steht dort schon Ronaldo, pflückt den Ball runter und sprintet mit 300 km/h auf das Tor zu oder schießt eben aus 40 Metern ins Tor. (Leicht übertrieben ;-))
  8. Gibt es bestimmte Taktiken, Formationen die gegen solche "göttlichen" Teams wie Real Madrid besonder effektiv sind?
  9. Was macht man falsch oder was muss man einstellen, wenn man gegen manche einfach nicht nach vorne kommt?
Gruß
ebody
15.09.2015, 12:59  

Beitrag #2

Justus_kay28s Avatar
Justus_kay28
Beiträge: 123
Justus_kay28s Avatar
Justus_kay28
Beiträge: 123
Beiträge: 123
1. Im Online-Modus gibt es nur die zehn Ligen wie von dir beschrieben, aber du kannst auch Pokalspiele absolvieren.

2. Verstehe deine frage nicht so ganz.

3. Ja, verlasse einfach die Lobby und suche erneute nach einem Gegner.

4. Ja, in der Mitte siehst du ein Latenz-symbol, welches dir die Verbindungsstärke anzeigt.

5. Nein, online sind die Wetterbedingungen zufällig, also nicht durch die Spieler selbst beeinflussbar.

6./7. Hm, vielleicht muss du dich erst wieder richtig in FIFA "reingewöhnen".
Kann natürlich auch das "Momentum" sein, wenn du nicht weißt, was das ist, google einfach mal.

8./9. Ich spiele persönlich immer auf sehr offensiv/hoher Druck gegen Teams wie Real, Barca etc. Durch das Pressing kann man meist den Angriff des Gegners vor der Mittellinie stoppen und dann schnell nach vorne spielen. Ist aber davon abhängig, wie deine Spielweise ist und mit welchem Verein du die Sache angehst. Formationswechsel können da auch mal helfen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming Fragen zu Fifa14 X-Box 360 Fragen zu Fifa14 X-Box 360