Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 558
Gesamt online: 560
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.10.2013, 14:07  

Beitrag #1

Projext Xs Avatar
Projext X
Beiträge: 50
Projext Xs Avatar
Projext X
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Servus nochmal

Da ich nun die Nacht über einiges gespielt habe und vor allem meine Formation nun gefunden habe, stelle ich Euch mein Team vor.

Ligue 1 4231

Frankreich Liga perfekt... FIFA 14 Ultimate Team Squad by Avilio | Futhead

So nun werden einige gleich auf der rechten Seite die zwei roten Verbindungen sehen. Ich bin mir nicht sicher, hoffe aber, dass durch einen Trainer nach 10 Spielen die Chemie voll sein wird, da es ja dann nochmal 11 Chemie dazu gibt. Das muss ich testen und Lucas steht ja schon als Ersatz da.

An sonsten bin ich der Empfehlung gefolgt Valbuena If zu nehmen, was ich aber auch schon im Auge hatte. Trotzdem Danke für den Tipp und somit die Bestätigung meiner Überlegung.

Als Formation war für mich klar, dass ich auf jeden Fall 2 ZDM brauche, da ich sehr schlecht im Verteidigen bin.
Da ich mich aber nicht auf reines Zentrales Gameplay ferstlegen wollte, war auch klar, dass die Formation Flügel haben muss.

Damit kann man das Spiel je nach Situation selbst bestimmen und bringt sich nicht in Zugzwang über Innen oder Aussen spielen zu müssen, weil es die Formation so vorgibt.

Nun die beiden Aussenverteidiger sind bewusst so gewählt, das sie die Komplettlösung bieten im Zusammenhang an Speed und verteidigen.

Die ZDM sind die besten in meinen Augen.

Aussenbahn erklärt sich links von Alleine, da ich hier nur Spieler brauche, die schnell sind und einen Flankenwert von mindestens 80 haben müssen. Damit viel dann auch rechts die Wahl auf den Franzosen. Ob sich das aufgeht, weiss ich aber noch nicht...

Valbuena erklärt sich von selbst. Mit Abstand der beste CFM in der französischen Liga und im Sturm erklärt sich das auch fast von selbst.

Cavani oder Falcao standen zur Wahl und ich entschied mich für den etwas leicht kompletteren Stürmer und kopfballstärkeren.
Aber Aufgrund der Paceunterschiede, könnte sich das eventuell noch drehen...

Bisher war mir Cavani fast ein bisschen lieber....

So freunde, nun schauen wir mal, ob ich damit nun besser werde und Liga 7 halten kann...
Ich habe das Ultimate Team meines Bruders übernommen, da der ja aufgehört hat zu spielen.
Er wurde ja von Liga 6 bis zu Liga 10 durchgereicht und naja, nun langsam kanns mal besser werden...

Grüsse
15.10.2013, 14:12  

Beitrag #2

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Du sagst Sane kann nichts und nimmst dafür N'Koulou und auf einmal ist das rechts Biabiany? Zahnlücke
Raus mit dem, Lucas ist da um einiges besser.

Dazu kommt auch, dass die Individuelle Chemie des Spielers zählt, nicht die komplette Chemie mit Trainer.
15.10.2013, 14:21  

Beitrag #3

Projext Xs Avatar
Projext X
Beiträge: 50
Projext Xs Avatar
Projext X
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Zitat:
Zitat von FCB1812
Du sagst Sane kann nichts und nimmst dafür N'Koulou und auf einmal ist das rechts Biabiany? Zahnlücke
Raus mit dem, Lucas ist da um einiges besser.

Dazu kommt auch, dass die Individuelle Chemie des Spielers zählt, nicht die komplette Chemie mit Trainer.
Lamine Sané 75 - FIFA 14 Ultimate Team FUT Stats | Futhead

gegen

Nicolas Nkoulou 81 - FIFA 14 Ultimate Team FUT Stats | Futhead

Nkoulou ist in Allen Werten besser. Kannst Du drehen wie Du möchtest!

Und Die Teamchemie ist 100, das passt...

Das mit der Einzelchemie hätte ich gerne belegt.
Wo steht das, gibts das nachzulesen?!
Das wäre mir neu, ich lerne aber gerne dazu....

---------- Beitrag aktualisiert am 15.10.2013 um 13:24 Uhr ----------

EA-Foren

scheinst ja wirklich Recht zu haben, da muss ich das dann ändern...
15.10.2013, 14:34  

Beitrag #4

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Team Chemie ist egal, Einzelchemie ist das entscheidene
15.10.2013, 14:34  

Beitrag #5

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Stärke, Größe und Workrates sind bei Sane besser und darauf achte ICH. Deshalb ist Sane für MICH besser als ein schneller Abwehrspieler, der gegen Lukaku und co. kein Land gewinnt.

Außerdem hab ich das nochmal erwähnt, weil du auf einmal mit Biabiany einen Spieler drin hast, für den du mehrere bessere Spieler mit 9 Chemie einbringen könntest. Pace ist nicht alles.

"Und Die Teamchemie ist 100, das passt..."

Nein, tut es nicht.

EA-Foren

Unter 3. nachzulesen im zweiten Post.
15.10.2013, 14:44  

Beitrag #6

Projext Xs Avatar
Projext X
Beiträge: 50
Projext Xs Avatar
Projext X
Beiträge: 50
Beiträge: 50
sorry, aber da sseh ich anders, ich geh auf stats und nicht auf stärke, workrates sind da hinten eh egal, weil die eh immer hinten stehen....

weiss net, warum sollte ea den dann um so viel besser raten, wenn er ja angeblich so viel schlechter ist als deiner....

naja egal und das mit der einzelchemie hab ich schon gelesen, da hattest du recht
15.10.2013, 14:57  

Beitrag #7

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Er ist nicht schlecht, aber 180cm sind mir definitiv zu wenig hinten.

Spiel mal David Luiz und sag nochmal, das die eh immer hinten stehen. Lachen
15.10.2013, 15:17  

Beitrag #8

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Alex wär jetzt meine Idee^^ für die IV...kann man sich so einigen???

P.s. Lucas rein und Cavani für Falcao Lachen

---------- Beitrag aktualisiert am 15.10.2013 um 14:22 Uhr ----------

Messi hat ein 94 rating aber niemand kann mir sagen dass er in FUT besser ist als Ibra oder Ronaldo! Außerdem ist Stärke dieses Jahr das wichtigste! Du hast ja bemerkt wie viele Kopfballtore man kassiert und darum sind Stärke und Jumping und Heading acc das Wichtigste!
15.10.2013, 16:32  

Beitrag #9

Projext Xs Avatar
Projext X
Beiträge: 50
Projext Xs Avatar
Projext X
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Team verkauft, weil mich beide Stürmer nicht bocken...

Aber mal sehen. Ich werd auf jeden Fall den Tipp mit nem eher Starken innenverteidiger behrtzigen und es in meinem neuen Team mal testen.

Danke Freunde^^^^

und nix für Ungut, bin nen Niederbayer, Wir reden immer bisschen konkreter....
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [Projext X] Ligue 1 (4231) 290 k [Projext X] Ligue 1 (4231) 290 k