Benutzer: 44.028
Themen: 29.665
Beiträge: 915.993
Benutzer online: 19
Gäste online: 151
Gesamt online: 170
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
13.11.2013, 01:29   #1
Flavalavs Avatar
Flavalav
Beiträge: 1
Flavalavs Avatar
Flavalav
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

ich habe mal 2 Teams erstellt, die ich wahrscheinlich spielen werde, kann mich aber noch nicht ganz entscheiden welche der beiden sich besser eignet.

Hier sind die Teams erstmal:

Buli - BBVA

Buli - BBVA FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Buli - BPL

Buli - BPL FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

________________________

Hab mir überlegt vllt Schweinsteiger zum ZM zu wechseln, bin mir aber noch nicht ganz sicher...

Wäre nett, wenn ihr eure meinung zu den Teams sagen könnt und eventuell paar Verbesserungs vorschläge.

(4 - 3 - 3 Will ich aber behalten Lachen)
13.11.2013, 19:15   #2
GER-Phils Avatar
GER-Phil
Beiträge: 284
GER-Phils Avatar
GER-Phil
Beiträge: 284
Beiträge: 284
würde buli bpl nehmen allein schon wegen der chemie
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [Flavalav] Meinung zu meinem
Buli - BBVA Team / Buli - BPL Team
[Flavalav] Meinung zu meinem Buli - BBVA Team / Buli - BPL Team
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO