Benutzer: 48.968
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 495
Gesamt online: 496
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.11.2013, 11:00  

Beitrag #11

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Also ich habe beinahe das selbe Team, bin mit Schweini und Toure aber sehr zufrieden, habe aber auch 4-1-2-1-2 system.

Reus bestätige ich deine Meinung! Leider...!
Finde aber keinen da auf links der passt, Willian getestet, noch schlechter!!!
20.11.2013, 16:15  

Beitrag #12

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Reus ist ein LF/LAS!
20.11.2013, 17:19  

Beitrag #13

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Du meinst also der sollte im 4-3-3 spielen?
Oder wie?????
Der kann doch auch als LM auflaufen oder nicht?
Oder ist er da soviel schwächer?

Ribery und Robben müssten dann deiner Meinung nach ebenso im 4-3-3 spielen und nicht im 4-1--2-1-2?
20.11.2013, 18:05  

Beitrag #14

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Also ich spiele Reus als LF und bin mit ihm bis dato zufrieden Zufrieden Da kann er dann wesentlich öfters mal Richtung Tor marschieren, denn dort ist er viel gefährlicher als als Vorlagengeber, was ein klassischer LM ja eher ist...
20.11.2013, 18:53  

Beitrag #15

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Kannste dein Team mal zeigen maddin?
20.11.2013, 22:19  

Beitrag #16

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Zitat:
Zitat von jackson
Kannste dein Team mal zeigen maddin?
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...tml#post701173
Zwinkern ganz frisch grad aktualisiert...
21.11.2013, 01:01  

Beitrag #17

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Willian fand ich auch grausam. Sowohl im 451, 433(5), als auch im 352 in meinem Brasilienteam gespielt. Wirklich schlecht, da fand ich osvaldo in allen Belangen besser.

Und bei Reus bin ich mir bewusst, dass er seine Stärken eher im 433 bzw als LF/LAS ausspielen kann, doch habe ich diese Option nun mal nicht. Und wirkliche Alternativen im LM in der Bundesliga gibt es ja nicht. Ich spiele derzeit schon mit dem Gedanken die Deutschlandseite durch Ligue 1 zu ersetzen, wobei ich weder Neuer noch lewandowski missen möchte. Vorallem aber Neuer nicht.

Allerdings würde mich moutihno of und vorallem erneut Falcao im Sturm ebenfalls reizen.

Wenn irgendwer mal ein friendly möchte auf der xbox - jederzeit!

Beste Grüße

---------- Beitrag aktualisiert am 21.11.2013 um 01:08 Uhr ----------

So würde das Ligue 1 Team aussehen:

Alternative FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Lavezzi würde ich wahrscheinlich den normalem aufgrund des Budgets nehmen müssen.
21.11.2013, 12:56  

Beitrag #18

CHLO666s Avatar
CHLO666
Beiträge: 782
CHLO666s Avatar
CHLO666
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Zitat:
Zitat von Chapo

Wenn du über irgendeinen Spieler explizit noch was hören magst, frag mich einfach Zufrieden

Beste Grüße
Wie spielt sich Agüero?
21.11.2013, 13:19  

Beitrag #19

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Sehr gut! Vor dem Tor eiskalt, klein und wendig, dazu schnell. Nur Header sind nicht so seins, deshalb lasse ich, egal ob ich bei dem Team bleibe oder die Deutschlandseite umstelle, einen kopfballstarken Spieler daneben spielen, wie lewandowski oder in meinen Planungen eventuell Falcao.

Aber meiner Meinung nach ist Agüero seine Coins durchaus wert.
22.11.2013, 01:57  

Beitrag #20

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
So, nach 3 Niederlagen zum Start in Liga 3 habe ich mich dazu entschieden, die deutsche Seite um die enttäuschenden Schweinsteiger und Reus wieder zu verkaufen, und mit der ligue 1 zu bestücken.

Alternative FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [Chapo] Neues Squad gesucht [Chapo] Neues Squad gesucht