Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 429
Gesamt online: 430
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.02.2014, 00:25  

Beitrag #11

HeadshotVIPs Avatar
HeadshotVIP
Beiträge: 17
HeadshotVIPs Avatar
HeadshotVIP
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Zitat:
Zitat von Draxler
Ohne zu lügen? Draxler mit dem Chemiestil Hunter. Was besseres gibt es gar nicht.
ich hab mir mal Mücke gekauft auch nicht doll! Draxler ist ZOM? nicht lm/la?

muss ich wohl doch auf götze sparen
11.02.2014, 02:12  

Beitrag #12

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Zitat:
Zitat von Draxler
Ohne zu lügen? Draxler mit dem Chemiestil Hunter. Was besseres gibt es gar nicht.
Mkhitaryan, Boateng, Diego, (Thiago)

Zumindest die ersten drei sind besser find ich und ja ich habe Draxler gespielt so ca. 50 Spiele insgesamt Zwinkern
11.02.2014, 09:11  

Beitrag #13

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Boateng ist DER ZOM in der BuLi, da er Komplettpaket aus Angriff und Verteidigung ist.
11.02.2014, 10:20  

Beitrag #14

Royal Aces Avatar
Royal Ace
Beiträge: 453
Royal Aces Avatar
Royal Ace
Beiträge: 453
Beiträge: 453
Zitat:
Zitat von Draxler
Ohne zu lügen? Draxler mit dem Chemiestil Hunter. Was besseres gibt es gar nicht.
hahaha, das von nem Blauen ZahnlückeLachen
12.02.2014, 00:28  

Beitrag #15

HeadshotVIPs Avatar
HeadshotVIP
Beiträge: 17
HeadshotVIPs Avatar
HeadshotVIP
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Hab jetzt Thiago IF wollte ihn mal ausprobieren als zom !

wieviel coins ist der wert?
13.02.2014, 01:35  

Beitrag #16

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Royal Ace
hahaha, das von nem Blauen ZahnlückeLachen
Wenn es doch nun mal so ist. Ich habe Götze, Mkhitaryan, Diego und & und ausprobiert. Aber keiner war, in meinen Augen, so gut wie Draxler und Boateng IF. Die beiden sind in meinem Team einfach genial. Entweder schießt einer von den beiden ein Tor oder gibt eine Vorlage. An fast jedem Tor ist einer der beiden beteiligt.
Schaut euch mal auf Futhead die Däumchen nach oben an. Bei den BuLi-ZOM's auf Platz 1 & 2 und bei allen BuLi-Spielern auf Platz 2 & 3.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [HeadshotVIP] Bundesliga Team [HeadshotVIP] Bundesliga Team