Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 321
Gesamt online: 325
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.04.2014, 17:14  

Beitrag #1

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Hallo,

mich würde mal interessieren, wie ihr das Creator Rating seht.

Es geht darum, dass ich z.B. mit Pirlo und Modric in ihren jeweiligen Teams sehr zufrieden war und ich führe das irgendwie auf das hohe Creator Rating zurück...

Wenn ich jetzt mal schaue, wie das z.B. bei Hazard, Willian oder Schürle IF ist, dann gibt es da schon gewaltig Potential nach oben, irgendwie reißen die bei mir nix und billig sind die ja auch nicht gerade...

Ich frage mich, ob
1. David Silva IF als ZOM oder sogar ein Cabayet SIF statt Rooney als ZOM
2. Cazorla IF oder Nasri IF statt Hazard als LM
3. Nasri MOTM statt Schürle IF als RM

http://www.futhead.com/14/squads/7959037/

bessere Spieler für diese Positionen wären.

Wie denkt ihr darüber?
08.04.2014, 21:35  

Beitrag #2

bayreuthswgrs Avatar
bayreuthswgr
Beiträge: 169
bayreuthswgrs Avatar
bayreuthswgr
Beiträge: 169
Beiträge: 169
keine ahnung, schieße mit if hazard (und vorher 88 hazard) schöne tore en masse, bin kaum vom ball zu trennen, dribble alles aus...die beste karte die ich je gespielt hab in FUT14

if schürrle ist mein zweitbester mann..jeder longshot mindestens ne ecke, oft tor oder alu
habe eigentlich den gegnerischen keeper noch nie nen schuss vom if schürrle festhalten sehen...weiß nicht was du hast :/

if cazorla fand ich relativ schlecht, hatte den auch verkauft nach kurzer zeit

spiele aber auch 4-3-3 (4) auf konter^^ als LF und RF sind sie auch weit besser imho
08.04.2014, 23:13  

Beitrag #3

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Danke für deine Meinung, wäre schön wenn noch jemand was zu Nasri IF und Cazorla IF sagen könnte, oder zum Creator Rating an sich.

Kann das sein, dass sich Hazard und Hazard up so sehr unterscheiden?
09.04.2014, 00:42  

Beitrag #4

bayreuthswgrs Avatar
bayreuthswgr
Beiträge: 169
bayreuthswgrs Avatar
bayreuthswgr
Beiträge: 169
Beiträge: 169
Zitat:
Zitat von markush.
Danke für deine Meinung, wäre schön wenn noch jemand was zu Nasri IF und Cazorla IF sagen könnte, oder zum Creator Rating an sich.

Kann das sein, dass sich Hazard und Hazard up so sehr unterscheiden?
zu cazorla IF noch was: also ich halte ihn für zu langsam nen außen. außerdem geht auf der position seine passtärke und beidfüßigkeit verloren, da er eben nicht wie sonst in beide richtungen passen kann, sondern nur in "eine" richtung (stell dir cazorla als mittelpunkt eines kreises vor - mit seiner beidfüßigkeit kann er den ball super an jeden punkt des kreises bringen, und auf dem flügel ist die eine hälfte des kreises durch den spielfeldrand nicht mehr da, also nur noch ein halbkreis) - das macht ihn berechenbarer
man kann mit ihm auf links halt wirklich oft nur nach innen ziehen und dann passen oder schießen - die meisten außenverteidiger werden ihm den ball schlicht ablaufen - das ist für mich zu limitiert, sowohl hazard als auch schürrle IF können aber auf den flügeln alles machen - sie passen gut, dribbeln gut, sind schnell, können sowohl flanken als auch schießen.

die position von cazorla IF ist somit ein großes problem - sie lässt seine schwächen deutlicher werden und erschwert ihm das ausspielen seiner stärken

nasri IF hab ich nicht getestet, aber hoffe das konnte dir etwas mehr helfen als nur "ich fand cazorla if nicht gut" Zufrieden
09.04.2014, 11:43  

Beitrag #5

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Danke, wie hast du hazard und schürle if eigentlich ausgestattet? Ich beide mit maestro.
09.04.2014, 11:45  

Beitrag #6

bayreuthswgrs Avatar
bayreuthswgr
Beiträge: 169
bayreuthswgrs Avatar
bayreuthswgr
Beiträge: 169
Beiträge: 169
beide hunter^^ pässe sind auch so ausreichend gut, aber schü mit 98 longshot und 96 shot power + hunter ergibt den besten schuss im spiel
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [markush.] Creator
Rating...Meinungen erwünscht
[markush.] Creator Rating...Meinungen erwünscht