Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 425
Gesamt online: 426
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.05.2014, 21:27  

Beitrag #1

InSiDeR89s Avatar
InSiDeR89
Beiträge: 211
InSiDeR89s Avatar
InSiDeR89
Beiträge: 211
Beiträge: 211
... heidiho...

Ich habe mir eben

Lewandowski TOTS
Reus TOTS
Sokratis TOTS
Alaba TOTS
Kroos TOTS
Mandzukic TOTS

gegönnt.... dazu liefer ich noch Robben SIF, Schweini IF, Gündogan, Mkhitaryan IF, Aubameyang SIF RM, Hummels IF, Piszczek IF, Neuer TOTY

Könntet ihr mir ein schönes Team formen?
Würd ja schon gern mit Lewi UND Mandzu vorne spielen, spiel aber gerne mit Reus und Robben auf den Flanken... Kroos hat einfach einen Hammer Schuss!

Ich bin mir echt unsicher... vllt. könnt ihr mir helfen Zufrieden

4-2-2-2 und 4-5-1 spiel ich am liebsten!!! gern aber auch falsche neun!

Danke!

//edit: ich vk alle wieder... komm ich ja garnich mit klar

vllt kauf ich mir lewi und reus später wieder und alaba und sokratis... aber kroos is ja ma sowas von scheisse -_- mandzu kommt nich zum einsatz vllt könnt ihr mir ja trotzdem was schönes basteln
08.05.2014, 07:38  

Beitrag #2

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Hab gestern gegen den TOTS Lewi gespielt, 3 mal.. hab zwar 2 spiele verloren von den dreien aber Lewandowski war für die Katz beim Gegner..

Keine Schüsse, kein Kopfballduell gewonnen, schelchtes Positionsspiel. quasi unsichtbar..
08.05.2014, 08:10  

Beitrag #3

InSiDeR89s Avatar
InSiDeR89
Beiträge: 211
InSiDeR89s Avatar
InSiDeR89
Beiträge: 211
Beiträge: 211
Kann ich nur so bestätigen. Ich hab verschiedene Aufstellungen verwendet und kam garnicht klar. Mein Kollege spielt klassisch mit Aubameyang und Lewandowski vorne und meistens ist es eben Aubameyang der die Hütten macht, weil er einfach davon saust. Dazu rechts noch Blaszczykowski der Pfeilschnell ist und Reus auf der linken Seite. Im Zentrum hat er Diego als ZOM mit einem heftigen Longshot und im ZDM Martinez.

Komm dagegen kaum an... muss da schon mein Pace Team auspacken um ihn bezwingen zu können. Mein Serie A Team, welches ich hier im Forum genannt bekommen hab sowie das Belgien Team konnten ihn auch schon bezwingen Zufrieden

Jedenfalls hab ich gestern alle Bundesliga TOTS Spieler wieder verkauft. Evtl. kaufe ich mir nächste Woche den Alaba, aber mehr wird es wohl nicht. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht überein. Finde keine passende Aufstellung dafür.

Dachte mir das Kroos aufgrund seiner krassen Schussstärke ansich schon gut abgeht und dann als TOTS richtig abgeht - Pustekuchen! Der kam nicht ins Spiel und is dazu noch Arschlangsam.
08.05.2014, 16:21  

Beitrag #4

InSiDeR89s Avatar
InSiDeR89
Beiträge: 211
InSiDeR89s Avatar
InSiDeR89
Beiträge: 211
Beiträge: 211
Ich habe nun alle meine TOTS verkauft auch BPL bis auf Baines, Kompany, Toure... meine TOTY Neuer, Ramos, Alves, Silva habe ich noch.

Ich setz nun nurnoch auf Non IF Spieler! Schnauze voll davon... hab bereits alle Spieler ersetzt. Die Blauen sind wesentlich schlechter als die normalos!!!

Nun hab ich 5,6 Mio Coins und weiß nicht wohin damit...Zahnlücke
08.05.2014, 16:52  

Beitrag #5

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
verkaufen!
08.05.2014, 18:49  

Beitrag #6

InSiDeR89s Avatar
InSiDeR89
Beiträge: 211
InSiDeR89s Avatar
InSiDeR89
Beiträge: 211
Beiträge: 211
hab nurnoch 3,5 mio... hab mir folgendes team gebastelt

. FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead
08.05.2014, 20:32  

Beitrag #7

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Berichte unbedingt von Yaya!Lachen
08.05.2014, 21:04  

Beitrag #8

InSiDeR89s Avatar
InSiDeR89
Beiträge: 211
InSiDeR89s Avatar
InSiDeR89
Beiträge: 211
Beiträge: 211
Toure ist ein richtiges Beast! Deshalb hab ich den auch nich vk Zufrieden absolut geil!
09.05.2014, 06:51  

Beitrag #9

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Zitat:
Zitat von InSiDeR89
hab nurnoch 3,5 mio... hab mir folgendes team gebastelt

. FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead
Bist du zufällig PC-Spieler? Würde gerne mit meinen 2 billigen Team (beide unter 25k und Gold) gegen diesen von den Spielerwerten her optischen Monster/Megateam antreten wollen Daumen hoch
09.05.2014, 07:25  

Beitrag #10

InSiDeR89s Avatar
InSiDeR89
Beiträge: 211
InSiDeR89s Avatar
InSiDeR89
Beiträge: 211
Beiträge: 211
Nein ich bin PS4 Spieler.
Meine Statistik: 1-1-1 mit diesem Team

Hab wieder zu meinem Bundesliga Team gegriffen. Reus SIF und Lewi SIF verkauft und dafür die Non IFs gekauft. Statistik: 4-1-0 und Aufstieg.

Damit spiele ich nun erstmal weiter!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [InSiDeR89] Bundesliga... [InSiDeR89] Bundesliga...