Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 248
Gesamt online: 249
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.08.2014, 14:11  

Beitrag #1

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Hallo,
ich suche das beste 352-Bundesligasquad, möglichst ohne Informs und TOTS/Y Spieler zu nutzen.

Abgesehen von Hummels, möchte ich sonst keine weiteren Spezialkarten verwenden.

Aktuell habe ich das im Kopf, wobei ich fast alle Spieler davon besitze:
352 FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Benatia [Bayern] oder Sokratis?
Im 352 kommt es bei den IV auch auf Geschwindigkeit an, so daß ich mich frage, ob Sokratis mit seinem 77er Pace nicht sogar besser geeignet ist als Benatia?

Gustavo der das Mittelfeld dichthält und ein Gündogan, der ebenfalls ein wenig dichthalten kann, aber auch super für die Offensive ist.

Robben/Kuba für die rechte Seite, obwohl Kuba defensiv etwas besser ist, jedoch genauso schnell ist und mit rechts besser in den Strafraum flanken kann ?!?

Reus sollte auf Links neben Schürrle quasi unersetzlich sein ?!?

Mlapa und Aubameyang im Sturm sind wohl ein wirklich gutes Duo nehme ich an Daumen hoch

Was sagt ihr ?
27.08.2014, 14:16  

Beitrag #2

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Naja dann her Lewandwoski oder mandzukic für Mlapa^^
27.08.2014, 14:25  

Beitrag #3

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Zitat:
Zitat von Jobson
Naja dann her Lewandwoski oder mandzukic für Mlapa^^
Da spricht aber kein Kenner, denn gerade Mlapa ist die OP-Ausgeburt neben Benteke, Agbonlahor oder Ibarbo. Zwinkern
27.08.2014, 14:29  

Beitrag #4

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Im 352 ganz klar Kuba für Robben sonst hat dein Gegner freie Bahn links Zufrieden
27.08.2014, 14:31  

Beitrag #5

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Finde ich gar nicht.. er ist halt wie Eddie Johnson.. Schon stark aber das Problem liegt halt beim Finishing.Sehr genervt Da merkt man leider das sie Silberspieler sind

Habe ihn lange selber gespielt neben Beister. Aber ein Lewa oder Mandzu spielen einfach besser^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [Anfield2Singapore] Bestes 3-5-2
mit Benatia [Bayern] Bundesliga ?
[Anfield2Singapore] Bestes 3-5-2 mit Benatia [Bayern] Bundesliga ?