Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 315
Gesamt online: 316
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.08.2014, 23:21  

Beitrag #1

severineys Avatar
severiney
Beiträge: 50
severineys Avatar
severiney
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Ich suche 2 neue Teams und habe mir mal diese 2 gebaut:

severiney 1 FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

severiney 2 FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Beim 1. bin ich mit der Abwehr noch nicht zufrieden, und weiss auch nicht ob Volland wirklich die beste Wahl ist!? Habt ihr da Vorschläge?

Beim 2. bin ich eigentlich ganz zufrieden, aber ich bin offen für Ideen. Lachen

Gebt doch mal euer Feedback, wäre echt klasse Daumen hoch (vielleicht hat ja jemand mit einigen der Spieler schon Erfahrung gesammelt!?)

severiney
30.08.2014, 01:12  

Beitrag #2

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Beim 1. Fernando für Perez und dann Willian mit Luis/Cole paaren und in die Def Subotic/Tots Sokratis mit Tots Garay paaren, TW ist dann natürlich einer von Lissabon
30.08.2014, 11:49  

Beitrag #3

severineys Avatar
severiney
Beiträge: 50
severineys Avatar
severiney
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Danke für die Vorschläge, ich habe allerdings noch ein paar Fragen dazu:
1. Was macht denn Willian besser als gaitan? Nur die Geschwindigkeit oder hat er noch andere Vorteile?
2. Warum Fernando für Perez? Nur danit ich Willian nehmen kann oder ist das Team im zm ansonsten zu offensiv?
3. Volland ist ok? Oder doch eher jemand anderen dahin?
30.08.2014, 14:05  

Beitrag #4

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Volland ist völlig okay, sonst Farfan, warum Willian? Er ist agiler, flinker, kann nach innen ziehen und dann mit seinen starken rechten zum Schuss ansetzen(seine Finessshots sind richtig krass)
30.08.2014, 15:58  

Beitrag #5

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Nicht nur der Finess von Willian is krass, sein allgemeiner Schuss is ne Bombe Zufrieden
30.08.2014, 19:17  

Beitrag #6

severineys Avatar
severiney
Beiträge: 50
severineys Avatar
severiney
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Ok danke, und es gibt keine alternative zu Fernando? Habe ihn noch nie gespielt aber sieht sehr schwerfällig aus im vergleich zu Perez...

Das 2. Team ist ok?
30.08.2014, 19:45  

Beitrag #7

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Fernando ist imo ziemlich genial, spielt sich wie Sandro
30.08.2014, 21:21  

Beitrag #8

severineys Avatar
severiney
Beiträge: 50
severineys Avatar
severiney
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Hab ich auch noch nie gespielt, hast mich aber überzeugt!Zufrieden

Nochmal die Frage: Wie findet ihr das zweite?
30.08.2014, 23:48  

Beitrag #9

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Gibt es nichts zu bemängeln
31.08.2014, 12:55  

Beitrag #10

severineys Avatar
severiney
Beiträge: 50
severineys Avatar
severiney
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Ok danke
Was hältst du von dem?
severiney 3 FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead
Rakitic kommt galt nicht auf volle chemie...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [severiney]
Verbesserungen/Anregungen
bei Teams
[severiney] Verbesserungen/Anregungen bei Teams