Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 538
Gesamt online: 543
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.05.2013, 15:35  

Beitrag #11

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Ich erlebe sowas extrem selten. Sollte ich bis zur 75. knapp führen, dann spiel ich halt keine riskanten Bälle mehr. Wenns nötig ist, spiele ich bis zum Keeper zurück und probiere erneut den Angriff einzuleiten.
16.05.2013, 15:44  

Beitrag #12

horsthimselfs Avatar
horsthimself
Beiträge: 9
horsthimselfs Avatar
horsthimself
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Natürlich stelle ich mich meine Spielweise dementsprechend um, aber ist das der Sinn? Zugegeben wurde es ja Seitens EA das es Momentum gibt, das traurige daran ist das es den meisten egal ist....wie sagt man so schön: Liebe macht blind!
16.05.2013, 15:46  

Beitrag #13

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Wo wurde das bestätigt?
17.05.2013, 10:32  

Beitrag #14

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Habe ich auch mal Gelesen , ich glaub sogar im Interview haben die das auch gesagt .

Naja ich glaub dennoch nicht daran

---------- Beitrag aktualisiert am 17.05.2013 um 10:39 Uhr ----------

Gehen wir mal davon aus, es gibt Momentum . Dann hat es auch was gutes , wenn du immer gewinnst wird das auch für dich irgendwann mal langweilig . Da kommt halt mal Spannung rein und da gewinnt jemand Anders glücklich

Und ich hab bis jetzt hier noch kein einzigen gesehen der sich beschwert hat , wenn das Momentum auf seine Seite ist .

Sobald es aber gegen ihn verwendet wird , heulen die rum als würde man deren Schnuller Klauen
17.05.2013, 14:20  

Beitrag #15

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Früher war ich so besessen von Momentum. Jedes Tor war die Schuld EAs oder des Momentums. Seitdem ich aber meine Spielweise überdacht habe und jetzt deutlich ruhiger spiele und besser verteidige, kommt es kaum noch zu diesen Situationen. Die überhasteten Abschlüsse, wenn man frei vorm Tor steht, habe ich auch abgeschaltet, ich bekomme zwar weniger Chancen, verwerte dafür aber auch mehr. Und wer immer die riskantesten Bälle spielt, muss sich nicht wundern, wenn der Gegner frei vorm Tor steht und auch einnetzt. Ich muss aber auch sagen, dass es auch kuriose Szenen im Spiel gibt. Z.B. wenn sich die SPieler über den haufen rennen, aber das ist eher ein allgemeiner Fifa Fail Lachen
17.05.2013, 14:32  

Beitrag #16

horsthimselfs Avatar
horsthimself
Beiträge: 9
horsthimselfs Avatar
horsthimself
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Zitat:
Zitat von Tobi2694


Gehen wir mal davon aus, es gibt Momentum . Dann hat es auch was gutes , wenn du immer gewinnst wird das auch für dich irgendwann mal langweilig .
Somit ist aber kein direkter Vergleich möglich und darum geht es.
Aber die meisten hier schauen ja lieber auf Stats und Coins, Momentum wird schlichtweg akzeptiert und sogar, wie in Deinem Fall, noch verherrlicht.
17.05.2013, 15:21  

Beitrag #17

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Was heißt bitte es wird verherrlicht? Er will damit sagen, dass die ganzen Lappen, die ihre Niederlagen aufs Momentum schieben, sagen, dass sie gewonnen haben, weil sie gut sind und nicht, weil das Momentum gegen den Gegner war.
17.05.2013, 19:26  

Beitrag #18

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Momentum scheint es doch zu geben, aber hey, es ist doch normal, dass wenn ne Mannschaft hinten liegt, genau die jetzt Druck macht.
Dem muss man sich halt stellen und nicht wie ein behinderter weiter alles nach vorne werfen und dann rumheulen, wenn man einen Konter nach dem andren kassiert.
17.05.2013, 22:39  

Beitrag #19

lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
Beiträge: 747
och leute...bitte keine unwahrheiten verbreiten. hier gibt es doch ein interview im forum wo das direkt beantwortet wird.

https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...tml#post535929

ab minute 4.32 - 5.11 geht der gute darauf ein...also bitte lasst den momentum quatsch.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Wechsel Fut 13 auf Fut 14 Wechsel Fut 13 auf Fut 14