Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 182
Gesamt online: 184
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.03.2014, 09:02  

Beitrag #1361

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI
wieso kommt v.d. vaart nie in frage? super longshots,geile pässeund seine freistösse sind extrem giftig,innerhalb 25m sind sie entweder drin,latte oder der gk lenkt zur ecke
Erfahrung nach 62 Saisons mit nem Buli Team:

Kroos: Klasse durch seine Weitschüsse, sehr gute Pässe, aber natürlich extrem langsam und im Gegensatz zu nem Lampard z.B. weniger durchsetzungsfähig

vdVaart: Ähnlich wie be Kroos, aber wirkt mir manchmal viel zu teilnahmslos und lässt sich von starken CDMs (Toure, Fellaini etc) sehr leicht aus dem Gleichgewicht bringen

Draxler: Ist der Allrounder und hat geile Schüsse drauf... Manchmal mangelt es ihm auch an guten Pässen; Götze und Kroos sind da deutlich besser

DeBruyne: Hat mich irgendwie enttäuscht; als Erholungsteam hab ich Chelsea gebaut und hatte ihn dort ca 40-50 Spiele, sehr stark... Aber in meinem Buli Team kommt er nicht zurecht

Götze: Dribbelgott, aber Weitschüsse sind nur mit R1 gefährlich, da die Kraft einfach fehlt

Boateng: Durch seine Workrates irrt er manchmal irgendwo auf dem Platz herum und nimmt nicht am Spiel teil... Wer auf nem Lewa oder einen üblichen Stürmer verzichten will, kann ihn aber hervorragend als CF einsetzen

Meine Aufstellung, mit der ich sehr gut durchkomme, seht ihr ja unten... Ich werde demnächst mal Thiago IF testen und auf 433(4) umstellen... Schweini und Gündogan sind für mich einfach das beste zentrale Mittelfeld im Spiel und daher unantastbarDaumen hoch
19.03.2014, 13:20  

Beitrag #1362

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Wie die Überschrift schon sagt:"Wer hat die 3 Spieler schonmal getestet, wer hat Vor- bzw. Nachteile der 3 Robbenversionen zu berichten.

Lohnt sich der Umstieg vom NIF zum IF, bzw. vom NIF zum SIF oder vom gibt's auch nochmal einen großen Unterschied vom IF zum SIF???

Würde mich schonmal interessieren, weil Robben einer meiner Liewblingsspieler in Natura ist und ich mir ja mal ein Ziel für die Zukunft setzen muss^^!

Danke euch schonmal für eure Einschätzungen und Kommentare!
19.03.2014, 13:44  

Beitrag #1363

Royal Aces Avatar
Royal Ace
Beiträge: 453
Royal Aces Avatar
Royal Ace
Beiträge: 453
Beiträge: 453
Da muessen dir unsere Coins Millionäre helfen :-D
Ich kann beim normalen Robben schon nicht mitreden Lachen
19.03.2014, 14:26  

Beitrag #1364

CHLO666s Avatar
CHLO666
Beiträge: 782
CHLO666s Avatar
CHLO666
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Hat hier jemand Erfahrungen mit Ramos und/oder Silva TOTY ?
19.03.2014, 14:34  

Beitrag #1365

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Ich besitze seit gut 50 Spielen Robben NIF.
Und den finde ich überragend. Egal auf welcher Position. Er ist immer parat, blitzschnell und macht Tore ohne Ende. Außerdem ist er ein Dribbelgott.
19.03.2014, 14:50  

Beitrag #1366

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Das weiss ich den habe ich auch^^

Nur ist die Frage, wie der IF oder SIF dazu ist. bzw. ob sich der Preis für einen IF oder gar einen SIF lohnt?
19.03.2014, 14:55  

Beitrag #1367

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
silva...ist mMn keine wirkliche Steigerung zu seiner NIF Version...für den Preis keine Kaufempfehlung
19.03.2014, 17:54  

Beitrag #1368

appalee97s Avatar
appalee97
Beiträge: 10
appalee97s Avatar
appalee97
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Für ein Silberteam ist Bakkali ein überragender Spieler. Gutes Dribbling und gutes Tempo und auch sein Schuss kann sich für die Werte sehen lassen. Starkes Preis-Leistungsverhältnis.
20.03.2014, 13:42  

Beitrag #1369

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von CHLO666
Hat hier jemand Erfahrungen mit Ramos und/oder Silva TOTY ?
ganz schwierig zu beurteilen. Ich sags mal so: Er ist leider zu klein um der beste Verteidiger im Spiel zu sein. Mein Tipp: Stell neben T.S. eine riesige Latte (Diakité oder Kaoul). Ansonsten: Pfeilschnell, Sehr sehr beweglich was ihn sehr angenehm zum Spielen macht, extrem Zweikampfstark, gute Stärke, und er antizipiert bärenstark. Leider ist er sehr "inconsistent". Mal macht er Spiele wo absolut kein Durchkommen ist. Mal hat er einen Bock drin. Da ich die NIF nie getestet habe, kann ich keinen Vergleich dazu abgeben. Klare Kaufempfehlung wenn du locker über 1 Mio hast
21.03.2014, 15:21  

Beitrag #1370

SunnybruN087s Avatar
SunnybruN087
Beiträge: 4
SunnybruN087s Avatar
SunnybruN087
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Özil, Mata oder Rooney ?

Jemand erfahrungen ?

LG bruN0
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 14, fifa 14 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)