Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 463
Gesamt online: 463
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.11.2013, 09:18  

Beitrag #951

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Zitat:
Zitat von Maddin
also bei mir nicht Lachen ich bekomme nahezu gar keine Gegentore nach den hohen Steilpässen, obwohl es die Online-Gegner öfters versuchen - egal mit welchem meiner 3 Teams ich zocke... einfach das Team aus "ausgewogen" oder wie das heißt lassen plus Inividuelle Taktik nach bissel rumtesten ganz gut hinbekommen. Entweder fängt die Abwehr den Ball ab, Gegner rennt ins Abseits oder meine Verteidiger holen den Gegner noch ein... Zwinkern
das kommt auf deine Verteidiger an denke ich...
Also im BPL mit Kompany und Luiz, läuft mir auch keiner wegLachen
Aber mein Buli Team mit Hummels und Boateng ist extrem anfällig für die DingerZähnefletschen
19.11.2013, 12:03  

Beitrag #952

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Bäm goldcup gewonnen und natürlich keine Coins und noch schlimmer kein Goldpack.. I like, Not.
19.11.2013, 13:41  

Beitrag #953

hkns Avatar
hkn
Beiträge: 126
hkns Avatar
hkn
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Zitat:
Zitat von Maddin
also bei mir nicht Lachen ich bekomme nahezu gar keine Gegentore nach den hohen Steilpässen, obwohl es die Online-Gegner öfters versuchen - egal mit welchem meiner 3 Teams ich zocke... einfach das Team aus "ausgewogen" oder wie das heißt lassen plus Inividuelle Taktik nach bissel rumtesten ganz gut hinbekommen. Entweder fängt die Abwehr den Ball ab, Gegner rennt ins Abseits oder meine Verteidiger holen den Gegner noch ein... Zwinkern
Kannst du mir das genauer erklären. Was meinst du mit ausgewogen? Und kannst du mir ein screen deiner individuellen taktik machen. Wäre mega geil
19.11.2013, 14:45  

Beitrag #954

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
mit dem Steuerkreuz nach rechts oder links kannst du ja defensiv oder offensiv stellen - ich belasse das halt immer in der Mitte. Ein Großteil der FIFA-Spieler spielt offensiv oder sehr offensiv... Zwinkern
Screenshot muss ich nachher ma gucken. Wenn ich dran denke, dann ja Zwinkern bin aber erst gegen 20 Uhr home
19.11.2013, 14:57  

Beitrag #955

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Also ich spiele zu 98,7% auch ausgeglichen, da es einfach viel zu schwer zu verteidigen ist, wenn man offensiv spielt. Langer Ball, Tor...nur wenn ich in den letzten 10mins zurückliege, stell ich auf offensiv...
19.11.2013, 15:16  

Beitrag #956

hkns Avatar
hkn
Beiträge: 126
hkns Avatar
hkn
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Zitat:
Zitat von Maddin
mit dem Steuerkreuz nach rechts oder links kannst du ja defensiv oder offensiv stellen - ich belasse das halt immer in der Mitte. Ein Großteil der FIFA-Spieler spielt offensiv oder sehr offensiv... Zwinkern
Screenshot muss ich nachher ma gucken. Wenn ich dran denke, dann ja Zwinkern bin aber erst gegen 20 Uhr home
ok. im notfall melde ich mich per pn Lachen
ich nerve dich jetzt damit bis ich es habe Daumen hochDaumen hochDaumen hochZahnlücke
19.11.2013, 16:05  

Beitrag #957

Rene33021s Avatar
Rene33021
Beiträge: 322
Rene33021s Avatar
Rene33021
Beiträge: 322
Beiträge: 322
Ich stelle bei Teams mit Neymar und Messi oder allgemein viel stärkeren Teams immer auf Defensiv oder Sehr Defensiv und versuche halt 1:0 zu gewinnen durch ein gutes passspiel oder irgendwie ein 0:0 zu machen, Stelle mich NICHT hinten rein, aber lasse halt dadurch meine Abwehrspieler in der Abwehr und nicht nach vorne trotz High Med z.B.
19.11.2013, 16:17  

Beitrag #958

Killemann1995s Avatar
Killemann1995
Beiträge: 186
Killemann1995s Avatar
Killemann1995
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Zitat:
Zitat von Maddin
mit dem Steuerkreuz nach rechts oder links kannst du ja defensiv oder offensiv stellen - ich belasse das halt immer in der Mitte. Ein Großteil der FIFA-Spieler spielt offensiv oder sehr offensiv... Zwinkern
Screenshot muss ich nachher ma gucken. Wenn ich dran denke, dann ja Zwinkern bin aber erst gegen 20 Uhr home
also das der großteil der fifa spieler off oder sehr off. spielt ist einfach nur quatsch. Weiß ja nicht welches spiel du spielst , aber dann würde rein theoretisch jedes spiel 8 tore falllen. Außerdem siehst du ja Bei den gegnerischen Ecken auf welche sie gestellt haben. Je offensiver , desto mehr sppieler sind vorne bei dir ecke. Jeder normale spieler spielt auf ausgeglischen , es sei denn man liegt vorne oder zurück und es ist schon etwas später !dann stellt man logischer weise um.

Zu der sache mit den Hohen bällen. Es ist schlichtweg egal , welche verteidiger du hast. Wenn ein Spieker einen langen ball spielt genau im richtigen augenblick ist der gegenspieler durch !! Das einzige was du probieren kannst ist den gegenspielker der durchstarten will zu blocken. Das können aber nicht viele. Das erfordert ein wenig Übung ... Natürlich ist es vorteilhaft schnelle IV zu haben , welche den stürmer durch eine schlechte ballannahme etc noch einholen können , aber vom prinzip her ist der lange ball bei fifa 14 nicht zu verhindern. Das ist lediglich meine Meinung dazu , also gerne kritik oder andere Meinungen erwünscht.
19.11.2013, 16:26  

Beitrag #959

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
also das der großteil der fifa spieler off oder sehr off. spielt ist einfach nur quatsch. Weiß ja nicht welches spiel du spielst , aber dann würde rein theoretisch jedes spiel 8 tore falllen
Das musst du mir mal erklären: (Sehr) offensiv = 8 Tore pro Spiel? Zahnlücke
19.11.2013, 16:29  

Beitrag #960

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Dass man off./sehr off. gestellt hat, heißt doch nicht, dass man automatisch Tore schießt. Bei den offensiven Spielern bieten sich hinten einfach wesentlich mehr Räume. Und wenn die gegnerische Abwehrkette knapp hinter der Mittellinie steht, dann ist das für mich ein Indiz, dass der Gegner nicht ausgeglichen spielt Zwinkern ist zumindest in Liga 10-8 bei mir momentan so... Liga 7 hab ich gestern 3 Spiele gemacht, wobei dort nur noch einer so weit vorn stand...

Bälle abfangen hat zudem ja auch noch mit Positioning/Marking der Stürmer/Abwehrleute zu tun und Interception sollten die Abwehrleute auch haben Zufrieden wurde in der Diskussion bisher vergessen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Laber Thread [Ultimate Team 14] Laber Thread [Ultimate Team 14]