Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 238
Gesamt online: 239
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.09.2013, 17:02  

Beitrag #31

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Ergebnisse der 1. Runde

Duell 1
CHLO666 - zelskill

Es ist das erste Duell und gleich eine Millimeterentscheidung. Beide mit der selben 4er Kette und ähnlicher offensive auf der linken Seite.
Da bei futhead beide eine 84 haben musste ich nachrechnen und das Ergebnis war, das CHLO666 mit 84,1 im Durchschnitt 0,1 (!) passen mehr hatte als zelskill.
Damit ist CHLO666 in der nächsten Runde.

Duell 2
Bsv_Gemetzel - I Love Bilbao

Das war insgesamt das schwächste Duell in Bezug auf den Gesamtpasswert beider Teams.
Hätte Bsv_Gemetzel nicht Schweinsteiger sondern Kießling, den passstärksten deutschen Stürmer aus der Bundesliga in den Sturm gestellt, dann hätte er verloren. Da die Ursprungsformation nicht vorausgesetzt war, gewinnt er mit 81,2 zu 80,8.

Duell 3
larsiboy_13 - TheGuhilo

Das Team von larsiboy_13 sieht gut aus, aber das von TheGuhilo war stärker. Beide mit einer ähnlichen Spielwahl, aber Vermaelen zieht larsis Team etwas runter, wogegen Montolivo für TheGuhilo noch ein paar wichtige Punkte rauskratzt.
larsiboy_13 verliert mit 82,5 zu 83,3 gegen TheGuhlio.

Duell 4

Monaldinho - Ralf

Das war das deutlichste Duell von allen. Monaldinho mit dem besten Team der ersten Runde. Ralf hingegen mit dem schlechtesten. Monaldinho mit vielen bereits bekannten Spielern, Ralf hingegen hat eines der spielbarsten Teams gebaut, was aber leider nicht gereicht hat.
Monaldinho gewinnt 84,2 zu 78,8 gegen Ralf.

Duell 5
dralanharper99 - marin10_

Bei beiden Teams gibt es silberne IV (das einzige Duell in dem nicht nur Gold genutzt wurde) und nur sehr wenig Spieler, die nicht aus der Serie A sind. Eigentlich keine schlechte Idee von dralanharper99, die passstärksten Spieler der Liga mit Klose in ein Squad zu setzen, aber leider zieht gerade Klose den Wert sehr runter.
marin10_ hat mit der Bayern-Seite rechts alles richtig gemacht und gewinnt deshalb auch deutlich.
dralanharper99 80,6 - 83,0 marin10_

Duell 6
eninho__7 - SamThomas212

Auch hier gab es eine haarscharfe Entscheidung. Beide mit einer anderen Aufstellung aber mit 9 von 11 identischen Spielern.
Die 4er-Kette ist bereits aus anderen Teams bekannt, die Italiener vorn sind auch keine unbeschriebenen Blätter. Einzig Totti und Candreva machen das Team von eninho__7 anders als das von SamThomas212, der auf Kroos und Schweinsteiger setzt.
Genau dort liegt auch der Grund für die Niederlage von eninho__7. Die Bayern kommen auf einen einzigen Punkt mehr als die Italiener.
eninho__7 verliert mit 83,9 zu 84,0 gegen SamThomas212.

Hier seht ihr die nächsten Duelle:



CHLO666 - Bsv_Gemetzel
TheGuhilo - Monaldinho
marin10_ - SamThomas212

Die Bedingungen gebe ich später bekannt.
12.09.2013, 17:10  

Beitrag #32

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Dafür war meins das spielbarste Lachen
@marin: halte zu dir aber wenn du gewinnst könnts mich an ein paar münzen teilhaben lassen Zwinkern

Hat echt Spaß gemacht auch für mich aus ungeübten Squadbuilder für mich war schon die Qualifikation schwer machbar !
Gruß Ralf Zufrieden
12.09.2013, 17:27  

Beitrag #33

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Um 0,1 gewonnen, das war knapp
12.09.2013, 17:53  

Beitrag #34

eninho__7s Avatar
eninho__7
Beiträge: 443
eninho__7s Avatar
eninho__7
Beiträge: 443
Beiträge: 443
Zitat:
Zitat von SamThomas212
Um 0,1 gewonnen, das war knapp
unglaublich ey Zähnefletschen
besseres Passteam -> verdient weiter Daumen hoch
hoffendlich gewinnst du das ding damit ich ne ausrede habFreudig überrascht
12.09.2013, 18:32  

Beitrag #35

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Hätte nicht gedacht, dass ich das beste habe, dafür hab ich das relativ hingerotzt gestern, aber interessante Teams. Deins würd ich in der Tat 10x lieber spielen als meins, Ralf, aber Leute wie Chiellini oder Remy reißen dich halt schon extrem runter. Lachen

Hätte allgemein gedacht, dass jemand auf 85 Passing kommt.
12.09.2013, 18:36  

Beitrag #36

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Zitat:
Zitat von Monaldinho
Hätte nicht gedacht, dass ich das beste habe, dafür hab ich das relativ hingerotzt gestern, aber interessante Teams. Deins würd ich in der Tat 10x lieber spielen als meins, Ralf, aber Leute wie Chiellini oder Remy reißen dich halt schon extrem runter. Lachen

Hätte allgemein gedacht, dass jemand auf 85 Passing kommt.
Ja stimmt aber ich war hald froh dass ich die volle Chemie hab und das Team hat hald irgendwie geil ausgeschaut zum spielen Zahnlücke da hab ichs so gelassen Zwinkern
12.09.2013, 20:12  

Beitrag #37

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von SamThomas212
Um 0,1 gewonnen, das war knapp
und jetzt wirfst du auch noch mich raus Schluchzen

@Ralf: mal schauen Lachen
12.09.2013, 20:17  

Beitrag #38

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
So meine lieben Leute, das Thema steht.

Baut mir ein Team im 442, 442 (2) oder 4222 in dem die eine Seite so schnell wie möglich ist und die andere so langsam wie möglich. Ich werde von beiden Seiten die Durchschnittspacewerte ermitteln und die Differenz errechnen.
Wer die höhere Differenz hat, ist weiter.

Jeder Spieler muss volle Chemie haben.
Keine Manager.
Alle Ligen und Nationen erlaubt.
Keeper muss auch voll Chemie haben, zählt aber nicht in die Wertung.
Gold, Silber, Bronze erlaubt.

Viel Spaß dabei!

Abgabe ist spätestens Samstag, 14. September 2013, 18 Uhr.
12.09.2013, 20:37  

Beitrag #39

CHLO666s Avatar
CHLO666
Beiträge: 782
CHLO666s Avatar
CHLO666
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Zu welcher Seite zählen die zentralen Spieler (ZOM,ZDM) ... Jeweils einer zu schnell bzw. langsam oder?
12.09.2013, 20:50  

Beitrag #40

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von CHLO666
Zu welcher Seite zählen die zentralen Spieler (ZOM,ZDM) ... Jeweils einer zu schnell bzw. langsam oder?
ist doch nur RM/RV und LM/LV oder nicht?
ich wette sam schlägt mich haushoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team FIFA 14 Squadbuilding
Gewinnspiel 360/PS3/PC
FIFA 14 Squadbuilding Gewinnspiel 360/PS3/PC