Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 568
Gesamt online: 572
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.03.2014, 12:14  

Beitrag #1221

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Zwei Fragen:

1.) Ich möchte meinen Kapitän von Ribery auf Schweini wechseln und das geht ja ingame.

ABER immer wenn ich das umstelle und anschl. auf Spielen gehe, ist Ribery trotzdem im Spiel Kapitän.
Ebenso bei den Ecken, wenn ich da was umstelle.
Gibts da einen Trick, was mache ich falsch, kann man noch wo die Dinge einstellen oder muss man das immer nur kurz vor dem Spiel machen, wenn der gegner schon da ist?

Dachte das kann man einmal machen und gut...!

2.) hat jemand von euch ben Arfa?
Also ich habe den in meinem BPL Team und der geht dermaßen ab und ist torgefährlich, das ist brutal,
ABER erst seit einer Woche!
Habe den schon ewig aber hatte mal in 20 Spielen ca. 3 Tore.
Seit einer Woche trifft der und triffft und trifft, mit dem Fuß, dem Kopf und und und...
gestern wieder 3 Spiele --> 11 Tore, 4 Vorlagen!

Das Beste aber:

Genau seitdem der ARfa unbeschreiblich gut ist, spielt mein ROBBEN dermaßen kacke, das es schlechter nimmer geht!
1 Tor in 10 Spielen, 1 Vorlage...

Also ich habe keine Ahnung was EA da wieder gedreht hat...ZahnlückeSehr genervtSchluchzen
27.03.2014, 13:20  

Beitrag #1222

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
zu deiner 2. Frage:
Ich glaube das ist wie beim ominösen Momentum... Mehr gefühlt und Zufall als von EA geplant...

Ich hab seit FUT 14 läuft n Bundesliga Team und mir schon relativ früh Schweini und Gündogan gegönnt. Habe mal 10 Spiele am Stk bei denen Schweini alles trifft, Volleys, Kopfbälle und aus allen Lagen; und Gündogan aus 5 Metern ständig an den Pfosten oder dem Torwart in die Arme schießt. In den nachfolgenden 15 Spielen ist es dann umgekehrt (Schweini schießt nur noch mit links und dann weit daneben und ohne Power) und Gündogan setzt einen nach dem anderen aus allen Lagen und taucht selbst bei Ecken vorm Tor auf und köpft in den Winkel nachdem er Vidic übersprungen hat...
27.03.2014, 13:30  

Beitrag #1223

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Und wie kann ich den den Kapitän im Spiel wechseln bitte?

@Sushi:

Du spielst im 4-3-3(2) durchgehend oder wechselst du auch mal?
Welche Liga bist du?
Spielst du Schweini immer im ZM oder auch mal als DMF (oder hast du das schonmal wenigstens getestet?)
27.03.2014, 13:37  

Beitrag #1224

Royal Aces Avatar
Royal Ace
Beiträge: 453
Royal Aces Avatar
Royal Ace
Beiträge: 453
Beiträge: 453
Zitat:
Zitat von jackson
Und wie kann ich den den Kapitän im Spiel wechseln bitte?

@Sushi:

Du spielst im 4-3-3(2) durchgehend oder wechselst du auch mal?
Welche Liga bist du?
Spielst du Schweini immer im ZM oder auch mal als DMF (oder hast du das schonmal wenigstens getestet?)
Captain kannst du während des Spiels nicht wechseln,
ansonsten geht das bei der mansnchaftsauswahl in UT. Einfach auf Dreieck (PS3) drücken, anschließend haste nen auswahlmenü wo du alles festlegen kannst^^
27.03.2014, 13:37  

Beitrag #1225

fritte93s Avatar
fritte93
Beiträge: 170
fritte93s Avatar
fritte93
Beiträge: 170
Beiträge: 170
Kapitän wechseln kannst du dort, wo du ganz normal deine Aufstellung machst. Nicht in-game, sondern da wo du deine Karten auch siehst. Drück da auf Dreieck und dann kannst du Spielerrollen ändern Zufrieden

---------- Beitrag aktualisiert am 27.03.2014 um 12:38 Uhr ----------

Da war wohl jemand ne sekunde schneller Lachen
27.03.2014, 14:05  

Beitrag #1226

RmAke2013s Avatar
RmAke2013
Beiträge: 276
RmAke2013s Avatar
RmAke2013
Beiträge: 276
Beiträge: 276
Ja ich glaube das weiß er auch den ich habe dasselbe Problem ich kann ihn zwar wechseln dann springt er aber wieder zurück könnte vllt am höheren Rating von Ribery liegen
27.03.2014, 18:15  

Beitrag #1227

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Zitat:
Zitat von RmAke2013
Ja ich glaube das weiß er auch den ich habe dasselbe Problem ich kann ihn zwar wechseln dann springt er aber wieder zurück könnte vllt am höheren Rating von Ribery liegen
Genau so ist es, das regt mich auf!!!

In meinem anderen Team, ist Rooney und Gerrard IF drinne, da will er unbedingt Rooney als Captain haben und ich aber Gerrard, das macht er auch nicht....!

Was soll der Käse???


P.S.: By the way, WIESO IST HIER DIESE VERDAMMTE DRECKSWERBUNG AUF EINMAL AUF DER SEITE???
27.03.2014, 18:22  

Beitrag #1228

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
jackson du CholerikerLachflashLachflash

Es ist immer der am besten bewertete Spieler CaptainSehr genervt aber spielst ja nicht schlechter wegen demZwinkern
27.03.2014, 19:41  

Beitrag #1229

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Schockstarre

Wieso den das, man kann doch den Captain wechseln, er nimmts nur nicht an, leider.

Habt ihr den auch diese Kack-Werbung hier seit neustem?
27.03.2014, 19:52  

Beitrag #1230

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
kA wo es den Thread gibt Lachen

Kann mir jemand ein Team basteln?
hab jetzt nach ewiger zeit mal wieder angefangen fut zu zocken
Mit folgenden Voraussetzungen:
Liga: Serie A
Formation: 3-5-2
Level: Gold
Max.-Preis: 25 000
Plattform: PC

Brauche das erstmal so, baue mir damit und mit einem BBVA-Team das ich habe dann eine Top-Elf auf

Weitere Voraussetzungen:
TW: eig egal, sollte halt gut sein und billig
IV: Nicht zu langsam, kopfballstark und sonst gute DEF
ZDM: gute DEF, nicht zu langsam, guter Distanzschuss
LM/RM: Schnell, gute Ballkontrolle und Flanken, Distanzschuss sollte auch nicht zu schlecht sein
ZOM: Distanzschuss, Ballkontrolle + Wendig, eig alles was ein TOP-ZOM braucht
ST: einer der schnell ist und vom boden stark, einer der gut mit Kopfbällen umgehen kann, am Boden aber nicht zu dumm istLachen mindestens Schnelligkeit 74

Wäre echt cool
Danke Lachen
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, ea, ea server, fifa, fifa 14, fifa 14 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 14, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread