Benutzer: 44.037
Themen: 29.668
Beiträge: 916.308
Benutzer online: 5
Gäste online: 159
Gesamt online: 164
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
22.04.2014, 16:31   #1331
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 761
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 761
Beiträge: 761
Zitat:
Zitat von FCB1812
So ein Test bringt nur was, wenn du entweder immer gegen die selben Personen spielst oder das Zulosungsverfahren kennst, nach dem die Gegner zugewiesen werden.

Ohne letzteres zu kennen kannst du jedenfalls nicht wirklich davon ausgehen, dass die besseren Gegner an den IFs liegen. Ich hatte selbst ein billiges Team mit vier IFs und dabei mehr Ifs als Non Rare Spieler (wie in der Ausgangsfrage geschildert) und es lief wie immer. Mal gute Gegner, mal weniger gute.
ok,gut..aber wie willst du mir es erklären wieso schon in liga 10 schwitzen musste und 2mal verloren habe und mit der anderen 11 bis liga 5 liegend spielen konnte..ich sag ja nicht dass die spieler schlecht waren bzw. die pässe nicht ankamen oder sonst was,also kein momentum bla bla,die ifs waren schon in ordnung,die gegner waren *** stark..einfach mal ausprobieren,2accounts erstellen 2mal das selbe team mit und ohne ifs
22.04.2014, 16:43   #1332
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Wie ich das erklären will? Na ganz einfach, stärkere Gegner.
Aber woher weißt du denn, das du sie Aufgrund der IFs kriegst? Ohne zu wissen, nach welchen Kriterien die Gegner zugewiesen werden, bleibt das nichts weiter als eine unbegründete These, da das genauso gut Zufall sein kann.
Wie gesagt, ich hatte genau wie zuvor mal gute und mal schlechte bekommen, ohne das da jetzt was auffällig anders war.
22.04.2014, 19:00   #1333
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 995
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 995
Beiträge: 995
ganz ehrlich seitdem ich mir IF Adebayour geholt habe (mein erster IF), bekomme ich nur noch gegner die mich komplett abziehen... gerade gab es ein 0:10. und sooooo schlecht bin ich gewiss nicht. es ging einfach nichts!
22.04.2014, 19:51   #1334
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Vllt liegt er dir einfach nich?
22.04.2014, 20:05   #1335
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 761
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 761
Beiträge: 761
Zitat:
Zitat von FCB1812
Wie ich das erklären will? Na ganz einfach, stärkere Gegner.
Aber woher weißt du denn, das du sie Aufgrund der IFs kriegst? Ohne zu wissen, nach welchen Kriterien die Gegner zugewiesen werden, bleibt das nichts weiter als eine unbegründete These, da das genauso gut Zufall sein kann.
Wie gesagt, ich hatte genau wie zuvor mal gute und mal schlechte bekommen, ohne das da jetzt was auffällig anders war.
ich sag ja dass ichs ausprobiert habe Lachen 2 blitzblanke accounts,2mal die selben spieler Lachen die ifs haben die schwereren gegner bekommen von anfang an schon und die nifs sind durchmarschiert ..also ich habs ausprobiert und hab erfahren dass ifs nur schaden,ausser man spielt gern gegen schwerere gegner dann sind die ifs optimal
22.04.2014, 21:50   #1336
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 557
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 557
Beiträge: 557
Das würde im Umkehrschluss aber bedeuten das du mit Bronze-Spielern selbst in Liga 1 nur auf Noobs treffen würdest Zwinkern
22.04.2014, 21:56   #1337
Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Beiträge: 272
Zitat:
Zitat von Strickus
Das würde im Umkehrschluss aber bedeuten das du mit Bronze-Spielern selbst in Liga 1 nur auf Noobs treffen würdest Zwinkern
Nicht mal das. Man rätselt schon seit geraumer Zeit wonach Gegner einem zugelost werden. Manche reden hier von Momentum. Man muss Bronzespieler auf die Ersatzbank packen, damit man nicht benachteiligt wird usw.

Vielleicht gibt es eine Art Rankingliste (ELO) wonach Spieler einem zugelost werden? Ist halt nur eine These. Für jeden Sieg bekommt man Punkte zugeschrieben, umso stärker die Gegner sind, umso mehr Punkte kann man erhalten usw. dementsprechend trifft man auf Gegner die die selbe Punkzahl in etwa haben.
22.04.2014, 22:55   #1338
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 761
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 761
Beiträge: 761
Zitat:
Zitat von Strickus
Das würde im Umkehrschluss aber bedeuten das du mit Bronze-Spielern selbst in Liga 1 nur auf Noobs treffen würdest Zwinkern
hab ich was von Bronze geschrieben?du kannst von mir aus Aluminium oder Plastik auf die Bank setzen bringt es nichts,wichtig ist die startelf

und nochmal für die ganz dummen..ich hab 2 vereine gegründet mal mit und mal ohne ifs,also nix mit Sieg Quote oder sonst was,beide frisch..wieso hab ich mit den ifs in Liga 10 schon Liga 2 od. sogar 1 Niveau Gegner bekommen?
23.04.2014, 10:38   #1339
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Verstehst du es nicht? Du kennst das Zulosungsverfahren doch gar nicht.
Woher willst du wissen, dass es an den IFs liegt? Das kann ebenso gut Zufall sein. Teste das auf 30 Accounts und man könnte sagen, es liegt an den IFs. Aber bei jeweils einem ist das Testergebnis einfach nicht Aussagekräftig, da du nicht mal weißt ob gerade schlechtere Spieler zur Wahl standen.

Zitat:
wieso hab ich mit den ifs in Liga 10 schon Liga 2 od. sogar 1 Niveau Gegner bekommen?
Weil gerade keine anderen Gegner online waren wäre ein Grund. Weil du durch Zufall einen solchen Gegner bekommen hast, wäre der Zweite.
23.04.2014, 10:48   #1340
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Interessant wäre ob es nur Liga 1 Niveau Spieler waren, oder wirklich Liga 1 Spieler..

Kannst du in der Webapp nachschauen, mach das doch bitte Zufrieden

Denn ich kann mir nicht vorstellen wie EA erkennen soll, wer auf hohem Niveau spielt und wer nicht.. Anhand der Teamstärke ja mal sicher nicht. Und nur anhand der Siegerquote auch nicht, denn zu der Quote zählen ja offline Resultate auch dazu.. und wer weis ob sich nicht manche einen Account teilen und dann der eine vielleicht Niveau 1 hat und der andere vielleicht 7..
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, ea, ea server, fifa, fifa 14, fifa 14 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 14, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO