Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 472
Gesamt online: 472
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.12.2013, 12:29  

Beitrag #581

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
nicht schon wieder so ne Diskussion... Lachen dass es OP-Spieler gibt, sollte doch absolut jeder bestätigen können, oder?

Ich hasse es zum Beispiel, wenn ich bei der Aufstellung schon die Kombi aus Chiellini-Ogbonna-Abate sehe... Da weiß man schon vorher, dass es nahezu unmöglich ist, dort vernünftig durch zu kommen. Oder RV Walker macht mich jedesmal fertig -.- Vorne natürlich die bekannten Gesichter wie Benteke, Lukaku, Ibarbo etc Zufrieden
Man kann diese natürlich auch einfach "Gems" bzw "Hidden Gems" (wie z. B. De Bruyne) nennen, aber ich bleibe lieber bei OP... Lachen
06.12.2013, 12:38  

Beitrag #582

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Chielline, Ogbonna und Abate sind auch fast die besten auf ihrer Position in der Serie A.
Und bei Walker muss man sich nur mal die Werte anschauen Zwinkern Der ist besser als so mancher ZM.

Ich hatte bislang keinen gegen mich der wirklich jedes mal bei jedem Gegner gleich gut ist.

Overpowered ist auch irgendwie der falsche Ausdruck für Leute wie Benteke, Lukaku oder auch Ibarbo. Ich bin mir sicher, dass die sich viel schlechter als ein Ibra spielen lassen, aber trotzdem oft treffen, die sie alle einfach extrem groß sind. Daher sind sie nicht wirklich besser, sondern nur den meisten kleinen Verteidigern überlegen, was sie dann so stark aussehen lässt.

Fast jeder Spieler hat eine Fähigkeit, die ihn gut macht (bei Benteke und Lakuku die Kopfbälle wegen der Größe und Stärke), aber nur die wirklich guten (Ibra) können halt mehr als das. Lukaku war am Ball bei mir ein Stein, der konnte köpfen und den Gegner wegdrücken, aber schießen lassen hab ich ihn nach kurzer Zeit nicht mehr Lachen
06.12.2013, 12:44  

Beitrag #583

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Benteke is super, den werde ich mir als nächstes holen. Ich hab den letzte Zeit bei Aston Villa gespielt und der kann mehr als nur Köpfen.

Wo spielt Bent eigentlich heute? Bei 12 war der Hammerstark...
06.12.2013, 12:53  

Beitrag #584

Siligys Avatar
Siligy
Beiträge: 34
Siligys Avatar
Siligy
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Mir ist aufgefallen, dass manche Spiele die ich online bestreite, viel langsamer bzw. träger sind als "normal", das heißt das Spieltempo empfinde ich als viel geringer als sonst. Ist euch sowas auch schon aufgefallen?
06.12.2013, 13:11  

Beitrag #585

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ist mir auch schon aufgefallen, das variiert aber von Spiel zu Spiel...
06.12.2013, 19:03  

Beitrag #586

hkns Avatar
hkn
Beiträge: 126
hkns Avatar
hkn
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Ich hasse es gegen Ibarbo zu spielen. Der ist doch nicht normal. Finde ich schon lächerlich! Ich kenne den außerhalb fifa noch nicht mal
06.12.2013, 21:03  

Beitrag #587

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
willst du spielspaß, dann spiel mit ibra ! mit den 5* skills richtig geil.
willst du immer gewinnen und einen OP vorne drin haben, dann nimm benteke.

benteke = 79 ! ibra = 89 ! ich finde da sollte ein unterschied sein (nicht nur im preis).
und das ist für mich der springende punkt.
06.12.2013, 21:04  

Beitrag #588

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Denkst du echt jeder kann sich nen Ibra ausm A*sch zaubern?
06.12.2013, 21:05  

Beitrag #589

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von FCB1812
@Wölfefan1989:
Und die "lullis" haben also kein Recht auf ein gutes Team? Ein starker Spieler darf das nach ein paar Wochen, aber ein schlechter nicht?
Verstehe das Problem bei der Sache nicht. In FIFA 14 sind die Spielmünzen endlichmal was wert und nicht nur da um Verträge zu kaufen.

---------- Beitrag aktualisiert am 06.12.2013 um 12:09 Uhr ----------

Was erwartet ihr den bitte von einem Benteke im Gegensatz zu Ibra jetzt als Beispiel.
Soll Ibra aus 45m treffen? Soll Benteke nur jeden 12. Schuss rein machen und Ibra jeden 2.?

Es kommt nicht primär auf die Spieler, sondern auf den Spieler an!
ich finde teure high rated spieler soll man sich schwer erarbeiten. arbeit sollte belohnt werden wie im wahren leben. das ist bei fifa überhaupt nicht der fall weil du mit nicht einmal 100k ein OP der extraklasse erstellen kannst.
wo ist da der anreiz ? für mich null !!!

---------- Beitrag aktualisiert am 06.12.2013 um 21:06 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
Denkst du echt jeder kann sich nen Ibra ausm A*sch zaubern?
traden traden traden !
06.12.2013, 21:10  

Beitrag #590

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Zitat:
Zitat von Wölfefan1989
traden traden traden !
Leben, leben, leben!
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, ea, ea server, fifa, fifa 14, fifa 14 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 14, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread