Benutzer: 43.806
Themen: 29.603
Beiträge: 907.312
Benutzer online: 3
Gäste online: 266
Gesamt online: 269
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
29.09.2013, 20:10   #1
DerJoschs Avatar
DerJosch
Beiträge: 11
DerJoschs Avatar
DerJosch
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Hallo,

ich komme leider auf meiner PS3 nicht in FUT14 rein. Bekomme immer die Meldung "Leider ist bei der Verbindung mit FIFA14 UT ein Fehler aufgetreten. Du kehrst jetzt ins FIFA14 Hauptmenü zurück." Auch in der FUT Web App bekomme ich den Fehler, dass der gewünschte Dienst nicht verfügbar ist.
Woran liegt oder was kann ich tun?

Im Hauptmenü habe ich zudem immer die Meldung stehen, dass der EAS FC nicht verbunden ist und wenn ich start drücke kommt immer "Aktivität kann nicht an den EAS FC Server gesendet werden."

Was ist da los? Habe mir Fifa 14 quasi nur wegen FUT gekauft!! So ist es für mich wertlos!! Für das Geld kann man doch wohl davon ausgehen, dass auch alles funktioniert.

Internetverbindung zur PS3 steht und ist gut. Update wurde auch problemlos geladen. Auch normale Mann gegen Mann Onlinespielen kann ich machen. Ports im Router sind auch freigeschaltet. FUT 12 und FUT 13 liefen bei gleichen Einstellungen auch immer problemlos!
29.09.2013, 23:40   #2
DerJoschs Avatar
DerJosch
Beiträge: 11
DerJoschs Avatar
DerJosch
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Sind die server evtl nur grad down oder kann jemand mit ner ps3 spielen?
30.09.2013, 16:11   #3
DerJoschs Avatar
DerJosch
Beiträge: 11
DerJoschs Avatar
DerJosch
Beiträge: 11
Beiträge: 11
gar keiner ne idee?? ich verzweifele hier Enttäuscht
30.09.2013, 16:45   #4
Mr.Oizos Avatar
Mr.Oizo
Beiträge: 10
Mr.Oizos Avatar
Mr.Oizo
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Bei mir läufts...
03.10.2013, 18:09   #5
Pro.44s Avatar
Pro.44
Beiträge: 1
Pro.44s Avatar
Pro.44
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi, genau meine Worte. Haargenau dasselbe ist auch bei mir. Ich hab einen Tag davor ne systemaktualisierung gemacht, weil es für GTA5 nötig war und seitdem gehts nicht mehr. Bitte Antworte

---------- Beitrag aktualisiert am 03.10.2013 um 17:10 Uhr ----------

Läufts bei dir wieder?
05.10.2013, 21:53   #6
DerJoschs Avatar
DerJosch
Beiträge: 11
DerJoschs Avatar
DerJosch
Beiträge: 11
Beiträge: 11
ich habe jetzt so einiges probiert und schon etwas mehr rausgefunden:
erstmal habe ich schon stundenlang mit dem support telefoniert und wir haben leider keine lösung gefunden. gesperrt ist mein account jedenfalls nicht.
das habe ich getan:
- ps3 komplett neu wiederhergestellt -> nichts hat sich verändert
- mein spiel bei nem freund in die ps3 gelegt ->er kommt in fut -> also an der cd liegts nicht.
- mit meinem account komme ich auch rein -> also liegts auch nicht am account.
- dieselbe ps3 vom kollegen mit zu mir genommen und siehe da, auch mit seiner ps3 klappt es hier nicht -> demnach muss es wohl an den routereinstellung liegen.

sehr komisch allerdings, da ich diese einstellungen niemals geändert habe und fut bei fifa 13 auch problemlos lief.
nun habe ich mir gedacht, legste mal fifa13 zum test ein (habe es bestimmt seit mai nicht mehr eingelegt gehabt und gespielt) und probierst, ob fut13 wenigstens noch funktioniert und siehe da, es gab ein update. installiert und nun musste ich das erste mal in fifa13 mit origin kontakt aufnehmen. da kam mir schon der gedanke, dass es evtl daran liegen könnte und es war tatsächlich so. auch in fifa13 komme ich nicht mehr in ut rein Enttäuscht

also hat jemand irgend ne idee, wie ich meinen Netgear N600 (WNDR3800) Router so einstelle, dass origin oder fifa 13/14 keine zicken mehr machen??

eine andere möglichkeit bleibt ja gar nicht mehr, oder??
08.10.2013, 00:10   #7
KnocKouT x l9ls Avatar
KnocKouT x l9l
Beiträge: 2
KnocKouT x l9ls Avatar
KnocKouT x l9l
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Alter...

EXAKT DASSELBE PROBLEM, nur dass ich schon 40 UT Spiele gemacht habe...

Seit gestern plötzlich lässt mich meine Xbox nur in Saisons etc.

Aber UT bzw. EAS FC - keine Chance!

Habt ihr schon eine Lösung gefunden?
08.10.2013, 10:50   #8
Freduniverss Avatar
Fredunivers
Beiträge: 1
Freduniverss Avatar
Fredunivers
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Bei mir geht über die Xbox auch seit gestern morgen nix mehr.

Ich habe auch schon relativ viele Spiele absolviert...das ist doch ein Witz...
08.10.2013, 22:18   #9
DerJoschs Avatar
DerJosch
Beiträge: 11
DerJoschs Avatar
DerJosch
Beiträge: 11
Beiträge: 11
leider habe ich immer noch keine lösung. meine anfrage wurde nun nach mehreren stunden telefonierens an eine fachabteilung weitergeleitet, weil die berater keine ahnung mehr hatten.
mal sehen, wann sie sich wieder bei mir melden.
bisher habe ich mein geld für fifa14 also zum fenster rausgeschmissen, weil ich eigentlich nur fut zocke. na doll :-(
09.10.2013, 23:15   #10
KampfKnoedels Avatar
KampfKnoedel
Beiträge: 2
KampfKnoedels Avatar
KampfKnoedel
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo Leute,

ich habe seit 2 Tagen genau das gleiche Problem auf der Xbox. Ich habe im Router schon UPnP aktiviert und zusätzlich die Ports von der Xbox freigeben. Mein Account ist auch nicht gesperrt weil ich ohne Probleme die WEB App nutzen kann. Ich hoffe es postet bald hier einer eine Lösung. Danke dafür schon mal.

Gruß PaperMan2012
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Keine Verbindung zu FUT 14 Keine Verbindung zu FUT 14
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO