Benutzer: 43.902
Themen: 29.638
Beiträge: 911.467
Benutzer online: 15
Gäste online: 188
Gesamt online: 203
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
Wer will gegen mich spieln??
Ja 10.000 coins 0 0%0% (0 User)
Ja 15.000 coins 1 12,50%12,50% (1 User)
Ja 20.000 coins 5 62,50%62,50% (5 User)
Nein 2 25,00%25,00% (2 User)
Teilnehmer: 8.

20.02.2014, 18:15   #1121
100 packs-0ks Avatar
100 packs-0k
Beiträge: 312
100 packs-0ks Avatar
100 packs-0k
Beiträge: 312
Beiträge: 312
weißt du schon während des spiels wusste ich das du das schreibstLachen jaja passt jetzt wohl dazu geb ich zu... passiert aber ziemlich selten das kannst mir glauben Zwinkern
20.02.2014, 18:30   #1122
Sus08710s Avatar
Sus08710
Beiträge: 32
Sus08710s Avatar
Sus08710
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Wennn jemand gleich Lust hat aufn Wager hat soll er sich bei mir melden

(Sus08710 / ps3)

Erstmal nur 5-15 k als vertrauensbasis.
20.02.2014, 21:31   #1123
UTGiveaways Avatar
UTGiveaway
Beiträge: 9
UTGiveaways Avatar
UTGiveaway
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Ja, ich adde dich mal, 5k fuer den Anfang hoert sich gut an Zufrieden

Oder wenn jmd bock auf wagers hat, PN an mich. Spiele gerne auch um Spieler. PS3
20.02.2014, 22:17   #1124
Sus08710s Avatar
Sus08710
Beiträge: 32
Sus08710s Avatar
Sus08710
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Ramey07 hat mich um 50k betrogen zuerst war er noch um 10 und 20k fair...
Screen vorhanden Zwinkern)

Nur zur Info das keiner mehr mit ihm zockt Zufrieden)
20.02.2014, 22:42   #1125
OusSeYs Avatar
OusSeY
Beiträge: 2
OusSeYs Avatar
OusSeY
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Jmd lust morgen Abend auf ein Wager um 10-15k Coins? (Ps4/HaBa_OusSeY) Zufrieden
20.02.2014, 23:19   #1126
TrallFazzs Avatar
TrallFazz
Beiträge: 8
TrallFazzs Avatar
TrallFazz
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Hi Leute,

Hat jemand Lust Morgen Abend ein Wager Match ?
(PS3/TrallFazz720) würde so von 5-20k spielen.
Wenn ihr Interesse habt, entweder hier melden oder einfach ne Freundschaftsanfrage auf der Ps3 schicken Zufrieden
21.02.2014, 16:26   #1127
Criqes Avatar
Criqe
Beiträge: 29
Criqes Avatar
Criqe
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Hey, hat jemand lust auf nen wager ? Preis ist verhandelbar. Xbox 360
Einfach mal adden: oZ Criqe Zufrieden
21.02.2014, 20:14   #1128
Drogba_OPs Avatar
Drogba_OP
Beiträge: 2
Drogba_OPs Avatar
Drogba_OP
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Jungs ich hab mich extra registirert um diese nachricht zu schreiben:

Spielt keine Wagers gegen PN: King_M1234567890

war mein erstes wager überhaupt und habe seine PN aus diesem forum...
er wollte sogar um 45k zocken jedoch haben wir uns auf 10k geeinigt ... hat in der 80. abgebrochen zum stand von 4 zu 0 und mich natürlich gelöscht und blockiert...

für ernste wagers addet mich Zufrieden GS-4RD4 (PS3)
21.02.2014, 20:22   #1129
Faabi10s Avatar
Faabi10
Beiträge: 26
Faabi10s Avatar
Faabi10
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Jemand lust wager zu zocken?
21.02.2014, 20:42   #1130
Dr_med_Rasen1900s Avatar
Dr_med_Rasen1900
Beiträge: 1
Dr_med_Rasen1900s Avatar
Dr_med_Rasen1900
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi
Ich suche jemanden der auf der Ps4 mal ein Wager Match gegen mich bestreiten möchte.
Bei Interesse einfach eine Private Nachicht an mich. Die Deatils werden dann besprochen.

Mfg, Ole

---------- Beitrag aktualisiert am 21.02.2014 um 19:55 Uhr ----------

Hi
Hat einer lust auf der PS4! ein Wager Match gegen mich zu betreiten?
Wer lust hat soll mich einfach anschreiben.

Mfg, Ole

---------- Beitrag aktualisiert am 21.02.2014 um 19:56 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Drogba_OP
Jungs ich hab mich extra registirert um diese nachricht zu schreiben:

Spielt keine Wagers gegen PN: King_M1234567890

war mein erstes wager überhaupt und habe seine PN aus diesem forum...
er wollte sogar um 45k zocken jedoch haben wir uns auf 10k geeinigt ... hat in der 80. abgebrochen zum stand von 4 zu 0 und mich natürlich gelöscht und blockiert...

für ernste wagers addet mich Zufrieden GS-4RD4
Spielst du auf der Ps4?
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
coins, difa 14, fifa, fifa 14, fifa 15, fut, pc, pinkslips, ps4, wager, wagger match
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team FUT14 Wager Matches FUT14 Wager Matches
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO