Benutzer: 44.025
Themen: 29.664
Beiträge: 915.817
Benutzer online: 1
Gäste online: 188
Gesamt online: 189
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
04.10.2013, 09:27   #1
VFLsMee1900s Avatar
VFLsMee1900
Beiträge: 3
VFLsMee1900s Avatar
VFLsMee1900
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo, ich habe seid gestern das Problem, wenn ich meine Ps3 starte und auf Ultimate team/ Online Saison gehe, das die kurz lädt, sich dann aber aufhängt. Dann geht nichts mehr. Weiß jemand eine Lösung, hat das sonst noch jemand?
Vielen dank schonmal
04.10.2013, 10:23   #2
Dresiuss Avatar
Dresius
Beiträge: 7
Dresiuss Avatar
Dresius
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hm ich hab seit heute das Problem das ich immer aus fut rausfliege und PSN danach auch. Um mich wieder anmelden zu können muss ich ps3 ausmachen und neu starten. Danach passiert dann das selbe. -.-
04.10.2013, 14:19   #3
VFLsMee1900s Avatar
VFLsMee1900
Beiträge: 3
VFLsMee1900s Avatar
VFLsMee1900
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Weiß keiner was?:/
04.10.2013, 19:42   #4
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.310
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.310
Beiträge: 3.310
Ich würde mal ein bis zwei Tage oder so abwarten. Vielleicht gibt es Probleme mit den EA Servern. Meistens funktioniert es nach einer Weile dann wieder.
06.10.2013, 18:50   #5
VFLsMee1900s Avatar
VFLsMee1900
Beiträge: 3
VFLsMee1900s Avatar
VFLsMee1900
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Leider funktioniert das immer noch nicht bei mir.
Die FUT online Saison hängt sich auf, sobald ich sie starten will.
Ich brauche dringend hilfe
07.10.2013, 16:35   #6
Heisenberg1987s Avatar
Heisenberg1987
Beiträge: 380
Heisenberg1987s Avatar
Heisenberg1987
Beiträge: 380
Beiträge: 380
Hatte ich bei fifa 13 auch aber erst am Ende hab dann alles verkauft u coins hier verkauft, aber wende dich einfach mal an ea
02.11.2013, 12:13   #7
boardzhs Avatar
boardzh
Beiträge: 6
boardzhs Avatar
boardzh
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Na ja sich an den EA Support zu wenden ist reine Zeitverschwendung, bis man überhaupt mal zum Chat Fenster kommt dauert es 5min, dann muss man noch 10min warten bis jemand vom Support auftaucht, beim ersten mal wurde mit geschrieben, ich sollte irgendwelche Ports via PC öffnen, obwohl ich mit der PS 3 spiele, dies kam mir ein wenig komisch vor, danach verschwand die Supporterin einfach indem sie den Chat geschlossen hatte. Dann bekam ich ein Mail, in welchem stand, dass der Chat wegen Serverproblemen Schockstarre unterbrochen wurde. Also versuchte ich es nochmals über den Chat, diesmal wartete ich 20 min bis jemand für mich da war. Dieser schaute das Problem ganze 40min an und wollte mir erklären, dass irgendwas mit der Internet Verbindung nicht stimmt, dabei funktioniert ja der Online Cup. also schaute er nochmals 10 min, als Lösung sendete er mir einen Link vom Forum FUT 13 in dem stand, dass ich meinen Account löschen muss und nochmals neu anmelden soll, was für eine verarsche! Schlussendlich kam heraus, dass er mir nicht helfen kann und er das Problem an die Fachstelle weitergeben muss. das ganze hat mich 2h gekostet und ob sich jemand von EA melden wird, sei mal so dahingestellt Zähnefletschen
02.11.2013, 15:58   #8
BalotelliFreaks Avatar
BalotelliFreak
Beiträge: 145
BalotelliFreaks Avatar
BalotelliFreak
Beiträge: 145
Beiträge: 145
tjaja der übliche service von ea Zufrieden
kannst froh sein, dass du überhaupt wen erreicht hast
die server sind instabil ³
02.11.2013, 17:29   #9
boardzhs Avatar
boardzh
Beiträge: 6
boardzhs Avatar
boardzh
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Na ja hab nichts anderes erwartet, das Geld hat EA ja bereits erhalten und eine Alternative gibts auch nicht wirklich, aber muss mir überlegen, ob ich mir die Sch**** nochmals antun werde...

Offline Saison bekomme ich immer eine Fehlermeldung, und die hat am Anfang noch ohne Probleme funktioniert... Sehr genervt
02.11.2013, 17:59   #10
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 761
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 761
Beiträge: 761
alles was mit fifa zu tun löschen ,deinen account löschen konsole ausschalten,einschalten profil neu herunterladen und dann wieder online saison spielen,keine nachrichten an fremde schreiben und gut is..als dankeschön genügen 100k :p
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team FUT hängt bei online Saison FUT hängt bei online Saison
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO