Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 446
Gesamt online: 447
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.03.2014, 17:41  

Beitrag #501

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Ralf
naja wölfefan du willst auch das deine meinung respektiert wird, also musst du nicht immer auf fifa for fun(oder wie auch immer losgehen...)
war ich jetzt auch provokativ? Lachen
schickt euch PN's hin und her Zufrieden
Natürlich ... das möchte doch jeder ! Nur hasse ich undankbare Menschen.
27.03.2014, 17:43  

Beitrag #502

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Zitat:
Zitat von Wölfefan1989
Natürlich ... das möchte doch jeder ! Nur hasse ich undankbare Menschen.
will jetzt da nicht mehr viel sagen, da ich die situation nicht kenne Zufrieden
ich werd mir jetzt auch nicht 20 seiten durchlesen Zwinkern
27.03.2014, 20:14  

Beitrag #503

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Zitat:
Zitat von Ralf
naja wölfefan du willst auch das deine meinung respektiert wird, also musst du nicht immer auf fifa for fun(oder wie auch immer losgehen...)
war ich jetzt auch provokativ? Lachen
schickt euch PN's hin und her Zufrieden
Hei Ralf,
passt schon - der User "Wölfefan1989" ist einfach so. Muss man akzeptieren. Ich kann es mir schon vorstellen, dass er mich in 95 % seiner Posts noch immer miteinbezieht. Zum Glück muss ich das alles nicht mehr lesen, höchstens wenn er zitiert wird. Das ist aber noch erträglich Lachen Aber ich scheine für ihn eine sehr interessante Person zu sein, er weiß genau dass ich nichts, null von ihm lese - td. schreibt er immer wieder über mich.

Aber kurze Situationserklärung:
Ich habe mal ein "Trade to Milionaire" angefangen, und dabei auch gesagt, ich nehme gerne Tipps an. Wölfefan hat dann öfter welche drunter geschrieben, und da ich gedacht habe, er könne das traden gut(er hat behauptet, er macht pro Tag 100k - was ich mittlerweile für nen Witz halte) und ihn mal angeschrieben. Ich habe - um ehrlich zu sein - keine besonderen Tipps bekommen, Positionswechsel, in IF's investieren usw.
Ich denke, das hätte ich auch ohne ihn herausbekommen. Dann habe ich zum Toty noch einmal gefragt, ob er der Meinung sei, Lahm und co. werden steigen wenn man sie nicht mehr ziehen kann. Er sagte, Lahm steigt bestimmt auf 800k. Zum Glück habe ich Lahm damals nicht geholt, man sieht ja jetzt deren Preis. War glaube ich nie über 600k? Knapp verschätzt, netter Wölfefan.

Nebenbei hat er dann immer mehr angefangen, sich nach jeder Niederlage aufzuregen und die immer gleichen Ausreden, Momentum, Skripting oder Handicap zu verwenden. Da haben wir dann zu diskutieren angefangen, und was da von Wölfefan kam, kann bzw. möchte ich jetzt auch nicht mehr näher beschreiben.

Mit dem Schritt, ihn für immer zu blockieren, habe ich den richtigen gemacht. Ganz sicher.

@Wölfefan:Bitte zernimm meinen Beitrag, antworte auf jede einzelne Textstelle - ich lese es..sicherlich nicht :>

Dann möchte ich dir, Ralf, noch etwas sagen:
Diese Situation hier ist eine andere, als mit Kahn-Titan z.B. in den diversen Foren. Ich habe mit Kahn-Titan oft, fast immer, Meinungsverschiedenheiten. Der Unterschied:2 - 3 Tage später haben wir uns meist beide noch einmal das ganze in Ruhe durchgelesen, und sind drauf gekommen, dass der andere in einigen Punkten auch recht hatte. (bis auf die Ribery sache, die war - zugegebenermaßen - übertrieben von mir. Da habe ich einfach zu viel meine subjektive Meinung gegen Ribery eingebaut und weniger auf das Fußballerische geschaut.)
Wenn ich mir alles, was ich und Wölfefan über Momentum diskutiert haben, noch einmal durchlese, bleibe ich allerdings zu 100 % bei meiner Meinung.

Der zweite Unterschied:
Ich werde nicht ewig in diesem Forum bleiben, aber ich hoffe, ich habe noch eine lange, nette Zeit hier. Wenn ich allerdings gehen werde, weiß ich, dass Wölfefan dann kein Thema mehr für mich spielen wird und ich ihn nach 3 Wochen vergesse. Aber ich glaube an Kahn werde ich mich lange zurück erinnern. Aber nicht negativ, sondern positiv.

Das war es von meiner Seite in dieser ganzen Momentum ******** nun entgültig. Ich kann mich erinnern, als ich in das Forum kam. Das war ja auch nicht all zu lang her. Aber da habe ich viel gelesen, allerdings nicht in jedem 2. Beitrag "MOMENTUM!". Und das finde ich schade. Speziell der FUT-Teil ist mMn nicht mehr wirklich interessant, aufgrund "Momentum & CO". Früher war ich hauptsächlich hier - jetzt bin ich lieber in Off-topic Foren unterwegs.

Wölfefan lebt einfach nicht nach dem Prinzip "Leben und Leben lassen" - er kann es nicht lassen. Und das sagt mir viel aus.

Puh, wieder viel getippt - wieder wird Wölfefan alles als lächerlich darstellen. Und wieder werde ich es nicht lesen.
27.03.2014, 20:20  

Beitrag #504

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun
Hei Ralf,
passt schon - der User "Wölfefan1989" ist einfach so. Muss man akzeptieren. Ich kann es mir schon vorstellen, dass er mich in 95 % seiner Posts noch immer miteinbezieht. Zum Glück muss ich das alles nicht mehr lesen, höchstens wenn er zitiert wird. Das ist aber noch erträglich Lachen
LachflashLachflashLachflashLachflashLachflash

schöner Fake deine Ignoranz
27.03.2014, 20:46  

Beitrag #505

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun
Dann habe ich zum Toty noch einmal gefragt, ob er der Meinung sei, Lahm und co. werden steigen wenn man sie nicht mehr ziehen kann. Er sagte, Lahm steigt bestimmt auf 800k. Zum Glück habe ich Lahm damals nicht geholt, man sieht ja jetzt deren Preis. War glaube ich nie über 600k? Knapp verschätzt, netter Wölfefan.
Wenn ich richtig weiss, steht Lahm Toty derzeit auf ca. 1.100.000!

Zumindest auf PC...Daumen hoch
Oder spielt ihr auf etwas anderem?

Zum anderen:
Hatte heute abend mal zeit eben und habe mir das alles mal durchgelesen. Ich habe auch mal ziemlich viel hier "mitdiskutiert" , aber ich habe nie jemanden beleidigt. Möchte das auch niemanden vorwerfen hier.
Aber es gibt eben Pro und Contra von diesem Momentum/Geskripte oder was auch immer...
Mir ist es mittlerweile völlig wurscht, man wird aber dennoch benachteiligt in gewissen Momenten, sei es nach einer Siegesserie von einigen Spielen und man steht in einem Finale und trifft auf einen Gegner, der einfach nur die Bälle wegschlägt und am Ende trotzdem gewinnt...oder was auch immer (ich führe es nicht weiter aus, den sonst schreibe ich genauso einen Roman und das will ich nicht mehr...^^)!
Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe ist mir das nun wurscht, evtl schaue ich mir FIFA 15 mal in der Demo an und höre dann was anschl. darüber berichtet wird, aber sowas tue ich mir nicht nochmal an.
War anfangs sehr begeistert von dem Game, was es für tolle Möglichkeiten gibt etc., ist ja auch alles toll aufgebaut, aber die Missstände die es heuer gibt, sind einfach so nicht tragbar!
Ich spiele aber trotzdem noch ab und an, den ich habe ja schließlich Geld für das Spiel bezahlt und zocke eben dann just4Fun mit meinen beiden erstellten Lieblingsteams etwas und gut - ob Liga 4 oder 6, das ist mir echt egal.
Hauptsache etwas Fun beim zocken...
Also wenn einer gerne mal gegen mich zocken möchte - just 4 fun - der darf sich gerne mal melden, würde mich freuen.
Wie gesagt, spiele am PC!

Greetz...Lachen
27.03.2014, 21:11  

Beitrag #506

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
es gibt Handicap/scripting/momentum und aus,wer das gegenteil behauptet wird entweder von EA bezahlt oder er ist so schlecht dass ihm manches garnicht auffällt
27.03.2014, 22:56  

Beitrag #507

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI
es gibt Handicap/scripting/momentum und aus,wer das gegenteil behauptet wird entweder von EA bezahlt oder er ist so schlecht dass ihm manches garnicht auffällt
Es gab mal einen Thread wo jeder kurz was zu sich schreiben sollte (Liga, Lieblingsspieler etc). Wenn ich dann so sehe in welcher Liga die meisten Anti-Momentum-Anhänger spielen und ich deine Behauptung hier lese, muss ich wirklich anfangen zu schmunzeln. Ich denke manchmal auch, dass diese Leute einfach nur zu schlecht sind und solche Phänomene auf ihre eigene Unfähigkeit schieben. Ist doch ok aber dann mit solch jemandem zu diskutieren der einem eines besseres belehren will ... naja !

Auf jedenfall Francesco_TOTTI du sprichst mir aus der Seele !

---------- Beitrag aktualisiert am 27.03.2014 um 23:01 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von jackson
Wenn ich richtig weiss, steht Lahm Toty derzeit auf ca. 1.100.000!
Dieses Jahr konnte auch wirklich überhaupt keiner wissen dass die Pull-Raten so hoch sind. Letztes Jahr kosteten die TOTY Spieler ALLE > 1 Mio. ! Nach dem TOTY sind alle um ca 300k gestiegen. Ich kann leider auch nicht in die Glaskugel schauen, sondern lediglich Erfahrungen aus der Vergangenheit nutzen. Ist wie an der Börse ! Ich meine, dass Die Pull-Raten dieses Jahr so hoch sind ist vllt von EA so beabsichtigt damit unfähige Trading-Noobs wie Fifajust4fun sich auch einmal in ferner Zukunft bevor Fifa15 rauskommt einen solchen TOTY Spieler leisten können.
28.03.2014, 07:03  

Beitrag #508

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Es gibt kein Momentum/Scripting/Handicap. Wer etwas anderes behauptet ist ein schlechter Verlierer.
28.03.2014, 07:49  

Beitrag #509

bayreuthswgrs Avatar
bayreuthswgr
Beiträge: 169
bayreuthswgrs Avatar
bayreuthswgr
Beiträge: 169
Beiträge: 169
Zitat:
Zitat von FCB1812
Es gibt kein Momentum/Scripting/Handicap. Wer etwas anderes behauptet ist ein schlechter Verlierer.
The Final In-Depth Anti-Handicap/ELO/Script Guide - Futhead Guides

Probiers einfach mal aus. Für mich bringt es ne reale Verbesserung.

PS: Ich weiß, es ist mein eigener Guide, dennoch würd ich ihn dir ans Herz legen, einfach auch aus persönlichem Interesse, ob es auch bei dir klappt.
28.03.2014, 10:36  

Beitrag #510

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Ich lese ihn einfach mal und kommentiere dazu:

Zitat:
Play a bloody lot of matches, and you will never be facing a complete noob again online. Never.
Kann ich nicht bestätigen. Ich kriege ab und an Leute, die gefühlt erst zwei Spiele gespielt haben. Das war in FIFA 13 so, ebenso wie in FIFA 14.

Zitat:
Momentum
Da gehe ich erst gar nicht drauf ein, da es die gleichen Theorien sind wie immer, nur in Englisch Lachen

Zitat:
Handicap
Das gleiche wie beim Momentum. Ich habe kurzweilig mit einem 84er Team gespielt in FIFA 14 und hatte keine Probleme. In FIFA 13 bestimmt 300 Spiele mit einem 85er Team, auch da keine Probleme.

Überhaupt wollte ich eigentlich eh nur einen ebenso sinnlosen Satz wie Totti hervorbringen und nicht über irgendwelche Momentum-Geschichten reden. Beweise fürs Momentum gibt es keine, ebenso wie es keine dagegen gibt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Das Phänomen "
Momentum "
Das Phänomen " Momentum "