Benutzer: 47.246
Themen: 30.338
Beiträge: 997.985
Benutzer online: 3
Gäste online: 100
Gesamt online: 103
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
29.10.2013, 14:54  

Beitrag #1

Nosebuds Avatar
Nosebud
Beiträge: 20
Nosebuds Avatar
Nosebud
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Hiho zusammen.
Mich würd mal interessieren wann ihr so euren Verein gegründet habt.
Ich habe diese Woche nämlich mal einen neuen Verein gegründet und mal ein paar Spiele damit gemacht.

Im Pokal ist es recht easy da trifft man dann doch die ersten beiden Runden auf bronzene Teams und im Finale dann auf zusammengekaufte Teams mit 4-5 IF Spielern.

Aber in der Liga hab ich schon in Liga 10 Probleme.

Mit meinem eigentlichen Team das im Jahr 2011 gegründet wurde, pendel ich zwischen Liga 4 und 6 hin und her.
Also garkein vergleich.

Mich interessieren mal eure Erfahrungen damit.

MfG

nosebud
29.10.2013, 17:18  

Beitrag #2

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Ich bin seit Juni 2011 dabei und mir ist eig nichts aufgefallen ^^

Kann aber sein das man eher gegen Vereine spielen muss die dem eigenem Gründungsdatum entsprechen...

Für mich als Traditionsverein ist das sowieso egal Zahnlücke
29.10.2013, 18:26  

Beitrag #3

Nosebuds Avatar
Nosebud
Beiträge: 20
Nosebuds Avatar
Nosebud
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Ja klar ist extra so gemacht das der Gründungsmonat des Gegners dem eigenen entspricht.
Ich find eben den Unterschied krass.
29.10.2013, 20:57  

Beitrag #4

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Ist aber auch logisch, dass es gegen Erfahrene Gegner schwieriger ist als gegen irgendwelche FUT einsteiger Zwinkern
29.10.2013, 23:18  

Beitrag #5

Nosebuds Avatar
Nosebud
Beiträge: 20
Nosebuds Avatar
Nosebud
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Ja nee da haste es genau falsch verstanden.
Mit meiner normalen Mannschaft die in 2011 gegründet wurde, spiel ich liga 5
Mit der neuen die ich zum Test gegründet habe, komm ich kaum über Liga 10 raus.
30.10.2013, 13:52  

Beitrag #6

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Zitat:
Zitat von Nosebud
Ja nee da haste es genau falsch verstanden.
Mit meiner normalen Mannschaft die in 2011 gegründet wurde, spiel ich liga 5
Mit der neuen die ich zum Test gegründet habe, komm ich kaum über Liga 10 raus.
weil das schon fast jeder kennt,deshalb trifft man eher nur auf gegner die den verein gelöscht haben um gegen anfänger zu spielen und das sind meistens die jüngeren unfairen fifaprofis
01.11.2013, 17:23  

Beitrag #7

Rene33021s Avatar
Rene33021
Beiträge: 322
Rene33021s Avatar
Rene33021
Beiträge: 322
Beiträge: 322
Meiner wurde heute nacht gegründet, habe von der xbox zum PC getauscht und dadurch einen neuen Verein, ansonsten wäre ich seit 2011 dabei =)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Zeitpunkt der Vereinsgründung Zeitpunkt der Vereinsgründung