Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 439
Gesamt online: 440
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.11.2013, 19:10  

Beitrag #1

SeyeZoNs Avatar
SeyeZoN
Beiträge: 1
SeyeZoNs Avatar
SeyeZoN
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Servus Jungs,
ich habe mir vor kurzem eine Facebook Seite erstellt,
wo ich nun regelmäßig Sachen von meinem UT verlosen werde.
Es werden hauptsächlich Spieler & Coins verlost, aber bei Spezials auch ganze Teams.
Und nein, es werden keine billigen Spieler verlost, sondern nur die etwas Wert sind.
Die erste Verlosung ist Baines Inform, bei der DU jetzt noch teilnehmen kannst:

https://www.facebook.com/pages/FIFA-14-Verlosungen-Ultimate-Team/1419023354996851

Hier ist der Link der Seite, ein Like und rege Teilnahme würde mich sehr freuen,

Lg
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team FIFA 14 UT Coins &
Spieler Verlosungen
FIFA 14 UT Coins & Spieler Verlosungen