Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 597
Gesamt online: 599
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.12.2013, 01:00  

Beitrag #1

Funkstar2000s Avatar
Funkstar2000
Beiträge: 11
Funkstar2000s Avatar
Funkstar2000
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Hallo,

ich habe hier keinen Thread gefunden und erstelle nun deshalb mal einen Neuen. Laut Aussagen von einigen Usern besteht das Problem wohl bei einigen Usern, dass trotz der Transferlistenerweiterung weiterhin nur 30 Spieler auf den Transfermarkt können. Aussagen zufolge kann dies mithilfe von Geschenken übergangen werden. Heißt wen ich Euch oder umgekehrt Ihr mir die Erweiterung schenkt, kann die andere Person das Geschenk nutzen...so sollte es jedenfalls klappen....

hat jemand daran interesse?

einfach bei ps4 adden

chwe2206
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Transferliste Erweiterung
funktioniert nicht
Transferliste Erweiterung funktioniert nicht