Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 617
Gesamt online: 617
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.01.2014, 01:27  

Beitrag #1

ninarenis Avatar
ninareni
Beiträge: 653
ninarenis Avatar
ninareni
Beiträge: 653
Beiträge: 653
Hey Leute, ich hab mich mal an Jannis orientiert, ich hoffe das ist kein Problem für dich und will fast exakt das gleich veranstalten wie er. Meine Anfangskarte ist Philippe Coutinho und das Ziel ist Luis Suárez. Sobal ich Suárez habe werde ich ihn in einem Turnier verspielen. Zusätzlich werde ich noch 40k aus eigener Tasche bezahlen. Allerdings nur wenn ich morgen Suárez hätte. Für jeden Tag den es danach länger dauert zahle ich 1k weniger aus eigener Tasche. Ich kann es noch nicht genau festlegen, da ich noch nicht weiß wie viele mitmachen, aber ich werde wahrscheinlich 50% an der 1., 30% an den 2. und 20% an den 3. auszahlen. Meine PSN ID ist ninareni und wenn ihr tauschen wollt könnt ihr entweder hier kommentieren, mir eine PN schreiben, oder mich bei PSN mit einer entsprechenden Nachricht adden. Da es auch in eurem Sinne ist, dass es schnell geht könnt ihr ab sofort schreiben wenn ihr wen tauschen wollt. Also auf ein gute Gelingen.

LG ninareni
02.01.2014, 17:41  

Beitrag #2

kevinprinces Avatar
kevinprince
Beiträge: 306
kevinprinces Avatar
kevinprince
Beiträge: 306
Beiträge: 306
bei jannis ist das ziel aber ein reus, der um einiges billiger ist als Suarez. deshalb glaube ich nicht, dass dein vorhaben funktioniert. nimm lieber einen günstigeren spieler wie götze oder schweini!!
02.01.2014, 19:12  

Beitrag #3

cold_as_ice0815s Avatar
cold_as_ice0815
Beiträge: 27
cold_as_ice0815s Avatar
cold_as_ice0815
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Zur Info die aktuellen Marktpreise:
Reus >> 89k
Suarez >> 81k
02.01.2014, 20:01  

Beitrag #4

kevinprinces Avatar
kevinprince
Beiträge: 306
kevinprinces Avatar
kevinprince
Beiträge: 306
Beiträge: 306
Zitat:
Zitat von cold_as_ice0815
Zur Info die aktuellen Marktpreise:
Reus >> 89k
Suarez >> 81k
haha ok dann nehm ichs natürlich zurück, hatte das anders im kopf
02.01.2014, 20:41  

Beitrag #5

Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Beiträge: 513
Finde es überhaupt nicht schlimm! Daumen hoch Finde es eher toll, dass es so gut ankommt. Lachen Ihr müsst die Preise vergleichen zwischen XBOX 360 und PS3. Zufrieden
02.01.2014, 21:48  

Beitrag #6

kevinprinces Avatar
kevinprince
Beiträge: 306
kevinprinces Avatar
kevinprince
Beiträge: 306
Beiträge: 306
Zitat:
Zitat von Jannis
Finde es überhaupt nicht schlimm! Daumen hoch Finde es eher toll, dass es so gut ankommt. Lachen Ihr müsst die Preise vergleichen zwischen XBOX 360 und PS3. Zufrieden
ne ich dachte Suarez liegt noch um die 200k, ich hab den eben schon lange nicht mehr gesucht
03.01.2014, 09:54  

Beitrag #7

ninarenis Avatar
ninareni
Beiträge: 653
ninarenis Avatar
ninareni
Beiträge: 653
Beiträge: 653
So Leute wäre dann ganz cool wenn einer von euch den Stein ins Rollen bringen kann
03.01.2014, 13:05  

Beitrag #8

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Habe leider momentan keinen der un die 2k wert ist :/
03.01.2014, 13:18  

Beitrag #9

ninarenis Avatar
ninareni
Beiträge: 653
ninarenis Avatar
ninareni
Beiträge: 653
Beiträge: 653
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Habe leider momentan keinen der un die 2k wert ist :/
Ja, dann vielleicht bei einem späteren. Und dank deinem Post bin ich noch drauf aufmerksam geworden, dass ich noch gar nicht gesagt habe was Coutinho wert ist. Ich hab den seiner Zeit für 1,6k gekauft, aber aufgrund seiner 19 Verträge wäre er jetzt bestimmt 1,9-2k wert. Wenn ihr also tauschen wollt dann einfach fragen, kommentieren, was auch immer Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team FUT 14 | Swap to Suárez | PS3 FUT 14 | Swap to Suárez | PS3