Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 250
Gesamt online: 250
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.01.2014, 03:40  

Beitrag #1

TheFifaFanaticsHDs Avatar
TheFifaFanaticsHD
Beiträge: 4
TheFifaFanaticsHDs Avatar
TheFifaFanaticsHD
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Wer bin ich ?
-Hallo ich bin Timo bin 17 Jahre alt und leite den Youtube Kanal BullsFifa.

BullsFifa ?
-auf meinem Kanal versuche ich euch mit in meine Videos einzubinden und mit euch ständig in Kontakt zu sein

Was ist an BullsFifa so besonderst?
-Ich mache eine Wager Serie die es in dieser Form noch kein einziges mal auf Youtube in der Deutschen Fifa szene zu sehen gibt.
-Und wie ich schon oben gesagt hab versuche ich euch so oft wie es geht an meinen Videos mitmachen zu können.Dafür ist die Serie sehr gut

Was ist das für eine Serie ?
-Die Serie nennt sich Wager Breakdown
-Ich spiele gegen euch ein Wager Match um Coins
-Mit den Erspielten Coins baue ich mein Team nach jeden Spiel um einen besseren spieler aus
-Ich fange bei None Rare Silber an und es geht dann bis zu den IF Spielern
-Aber die Serie ist dann nicht vorbei, sondern gibt es wie so Staffeln.In der ersten Staffel kommt zb Bundesliga in der zwiten dann Belgien in der 3 Staffel dann Serie A also immer so weiter

Wenn euch die Serie gefällt oder ihr noch mehr davon hören wollt dann schaut euch einfach mein erklärungs Video dazu an : Video

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mal vorbei schaut und euch meine anderen Videos mal ankuckt

Bin dann Timo vom BullsFifa
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Youtube Channel | BullsFifa
- Für euch und mit euch
Youtube Channel | BullsFifa - Für euch und mit euch