Benutzer: 43.683
Themen: 29.520
Beiträge: 903.025
Benutzer online: 1
Gäste online: 57
Gesamt online: 58
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
04.01.2014, 03:05   #1
Sari21
Beiträge: 80
Sari21
Beiträge: 80
Beiträge: 80
Hi Leute, erstmal hoffe ich das es in Ordnung ist, dass ich diesen Thread erstelle.
Also ich hab folgendes Anliegen und hoffe das jemand Interesse hat.
Ich besitze ein Bundesliga Team in FUT 14 auf der PS3, aber ich bin jetzt auf Xbox One umgestiegen.
Da man ja das selbe Team verwaltet (360/One PS3/PS4) richte ich mich an die Leute die Ultimate Team auf beiden Konsolen spielen (wenn es sie denn geben magzufrieden:.
Also im Klartext: Ich biete mein Team von der Playstation und hätte gerne Coins für die Microsoft Version von Fut 14.
Natürlich ist die vertrauens Frage hier auch wieder sehr groß.
Deswegen würde ich vorschlagen das über einen Mittelsmann zu machen dem
man auch vertrauen kann und der hier für sein vertrauen auch bekannt ist.
Und ich hoffe das sich bei Interesse ein Mittelsmann dazu bereit erklärt und dieser kriegt dann auch von mir eine nennen wir es mal Prämie.

Also zu meinem Team:

Tor: Neuer
Abwehr: Pizcek, Boateng, Dante, Alaba
Mittelfeld: Schweinsteiger, Gündogan, Shaqiri, Götze, Elia
Sturm: Mandzukic

Bei Interesse könnt ihr gerne bescheid geben und mir euer Angebot machen
und wenn ein Mittelsmann sich hier auch bereit erklärt
wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team PS3/PS4 Ultimate Team PS3/PS4 Ultimate Team
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO