Benutzer: 47.246
Themen: 30.338
Beiträge: 997.985
Benutzer online: 6
Gäste online: 91
Gesamt online: 97
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
23.01.2014, 18:37  

Beitrag #1

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Kann mir mal jemand helfen?

Ich komme irgendwie nicht mit dem sprinten klar, was muss ich tun , damit ich schneller mit Ball sprinten kann.
Kann man den Ball weiter vorlegen, bzw. mehr "anstoßen" um mal mit einem Robben z.B. an seinem Gegner vorbeizukommen oder davonzuziehen?

Welche Taste gilt es da zu drücken?
Hoffe mir kann jemand helfen, danke.

Vielleicht hat jemand auch ein Link dazu.
23.01.2014, 19:40  

Beitrag #2

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Es gibt da nen Trick mit dem rechten Stick, da legt er sich den Ball dann weiter vor. Musst den Stick dafür einfach in die entsprechende Richtung drücken, in die er rennen soll.
24.01.2014, 09:19  

Beitrag #3

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
genau Zufrieden Wenn du z. B. mit Robben nach rechts zum Tor rennst, tippst du einmal den rechten Stick nach rechts - Ball wird etwas vorgelegt (5m?), tippst du zweimal wird der Ball gut 20m vorgelegt und wenn du drei mal antippst, dann musst du schon sehr viel Platz vor dir haben... Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Schneller sprinten? Schneller sprinten?