Benutzer: 46.169
Themen: 30.165
Beiträge: 972.447
Benutzer online: 1
Gäste online: 89
Gesamt online: 90
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
04.02.2014, 00:02  

Beitrag #1

InSiDeR89s Avatar
InSiDeR89
Beiträge: 211
InSiDeR89s Avatar
InSiDeR89
Beiträge: 211
Beiträge: 211
Hallo zusammen,
ich habe mir auf der PS4 einen zweiten Trade Account erstellt.

Nun habe ich mir von meinem Haupt PS4 Account (Level 81 bei FIFA14) die Ultimate Team Transfererweiterungen auf meinen zweiten Account (Level 7) geschenkt.

Alles ist angekommen nur ich kann es nicht einlösen.
Auf der XBOX 360 zum Beispiel muss man nicht das entsprechende Level besitzen wenn man es geschenkt bekommt.

Wie aktiviere ich das auf der PS4? Ich kann "Kauf bestätigen" nicht auswählen was ja auch klar ist, weil ich die Items besitze. Ich habe mir als Beispiel mal 99 Verträge geschickt die auch Level höher waren und die habe ich im Ultimate Team erhalten. Die Transferslots sind aber leider auch immernoch bei 30... statt bei 80 -_- bitte helft mir

Danke
04.02.2014, 08:30  

Beitrag #2

Tharins Avatar
Tharin
Beiträge: 10
Tharins Avatar
Tharin
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Hallo,

ich hatte ein ähnliches Problem. Habe von einem Freund den 80er Tauschstapel bekommen, wurde mir aber auf meinem Hauptaccount nicht angerechnet. Das kuriose war aber, das er im Katalog drinnen aktiviert war.
Habe dann aus Spaß einen 2. Account erstellt und geschaut ob ich den 80er TS übertragen kann. Ja es ging wirklich. Man muss, wenn man sich auf der PS4 ins Spiel einloggt, bevor man ins ultimate geht, auf der Freundesaktivitätsliste gehen. Da steht drin das Freund xy dir was Geschenkt hat.
Klickt man dieses an, kommt man in den Katalog und es erscheint die Meldung das das Objekt jetzt verfügbar ist.
Danach ist es in Ulitmate auch aktiviert.
Dumm ist nur das mein Hauptaccount einen 50er Stapel hat und mein 2. Account mit lvl 1 einen 80. Sehr eigenartig. Der Kundendienst hat sich bis jetzt noch nicht dazu geäußert.
Hoffe dir geholfen zu haben.

Viele Grüße
Tharin - Rob
04.02.2014, 12:07  

Beitrag #3

InSiDeR89s Avatar
InSiDeR89
Beiträge: 211
InSiDeR89s Avatar
InSiDeR89
Beiträge: 211
Beiträge: 211
Hi,
ich habe die Meldung ja erhalten, dass ich was erhalten habe. Das habe ich auch bestätigt und sehe das nun auch hinten bei "im Besitz" stehen. Dennoch sind die Transferslots noch auf 30 beschränkt.

Dann habe ich mir einfach mal zwei von den 99Verträgen geschickt. Die kamen ebenfalls an und konnte ich meinem Verein zuordnen. Die Transferslots blieben weiterhin bei 30.

Ich verzweifel langsam Enttäuscht
04.02.2014, 12:09  

Beitrag #4

Tharins Avatar
Tharin
Beiträge: 10
Tharins Avatar
Tharin
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Das gleiche Problem besteht bei mir auch. Mehr als den Support anschreiben, bleibt da leider nicht übrig.
04.02.2014, 12:18  

Beitrag #5

InSiDeR89s Avatar
InSiDeR89
Beiträge: 211
InSiDeR89s Avatar
InSiDeR89
Beiträge: 211
Beiträge: 211
Ich schreibe grad mit dem deutschen EA Support weil der englische die Nacht zu blöd war Lachen Mal sehen was dabei rauskommt.

//edit:

BiancaEs tut mir leid, ich habe es mir angesehen, aber da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Daher werde ich es an unsere Fachabteilung weiterleiten. Die Bearbeitungszeit dauert allerdings zwischen 3 bis 21 Werktage und nach dieser Bearbeitungszeit bekommst du eine Email von Ihnen.

Was anderes wundert mich auch nicht -_-
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Kataloggeschenke PS4 -
Geschenkte Items aktivieren
Kataloggeschenke PS4 - Geschenkte Items aktivieren