Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 335
Gesamt online: 337
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.02.2014, 10:42  

Beitrag #1

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Mich würde mal interessieren, wer welche Einstellungen bei sich vorgenommen hat.

Sprich:

-mit Hilfe
-Semi
-manuell
- Tactical Defending
- Ball in der Luft

etc.

Wäre nett, wenn man sich mal austauschen könnte.

Zwei von mehreren Gründen bei mir momentan:

1.) Keine einzige Flanke fliegt mehr auf Mandzukics/Lewandowskis Kopf.
Seit 13 Spielen kein Kopfballtor mehr.
Auch nicht von Remy/Benzema in meinem France Team!

2.) Wann schießt ihr mit Finesse (Flair)? Außerhalb des 16ers oder von überall? Wann mit gezirkelt (ab wo).

Das alles spielt wie ich finde auch eine Rolle bei den Allg. Einstellungen.

Also wäre klasse, wenn man diese diverse Fragen hier für alle klären könnte, danke!
05.02.2014, 13:53  

Beitrag #2

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Alles Semi...
Tactical Defending
Bälle in der Luft

Finesse schiesse ich ab 20 Metern, aber nicht immer, je nach Situation natürlich.
05.02.2014, 14:26  

Beitrag #3

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Alles Semi echt?

Hmmm, hab ich nicht so.
Wie scheißt ihr im 16er? Nur kurz drücken? Mit "gezirkeltem" Schuss?

Haben die anderen Zocker hier auch alles auf "Semi" stehen?

Wollte speziell wegen den Flanken fragen, weil wie gesagt, ich da garnicht mir zurecht komme und meinen MS nie errreiche...!!!
Der Ball wird immer schon vorher weggeköpft obwohl ich nur einmal drücke und das dann eigentlich eine hohe Flanke sein müsste...!?!?!?!
05.02.2014, 14:40  

Beitrag #4

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich ******** nicht in den 16er...;-)

Aber wenn ich da schiesse, kommt darauf an wie ich stehe, kann ich nicht pauschal beantworten.

Alles auf Semi stimmt nicht mehr, Flanken sind glaub ich auf mit Hilfe, aber die kommen auch manchmal unberechenbar. Ich hab das Gefühl die Spieler hauen die Dinger fast über das Stadiondach wenn man etwas zulange drückt...
05.02.2014, 14:51  

Beitrag #5

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
Zitat von jackson
Wie scheißt ihr im 16er? Nur kurz drücken? Mit "gezirkeltem" Schuss?
Das ist eine Frage, die absolut niemand richtig beantworten kann, denn das kommt immer auf die Situation an.
Wo steht der Keeper? Wo steht mein Spieler? Kann man Spieler besser hart oder platziert schießen?
05.02.2014, 15:01  

Beitrag #6

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Sch+++++, hehe, sorry!Gut gelaunt

Ähm, ja klar ist das Situationsabhängig, aber was hast du z.B. bei den Einstellungen drinne?
Auch alles auf Semi oder auch mal mit Hilfe?

Speziell auch wegen den Flanken.
Und was habt ihr beim Sprinten eingestellt?

Schlenzen im 16er ist aber besser als hart schießen, WENN man von der Seite kommt oder?
Beispiel Robben als Linksfuss von der rechten Seite nach Innen oder?
05.02.2014, 15:12  

Beitrag #7

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
Zitat von jackson
Sch+++++, hehe, sorry!Gut gelaunt

Ähm, ja klar ist das Situationsabhängig, aber was hast du z.B. bei den Einstellungen drinne?
Auch alles auf Semi oder auch mal mit Hilfe?

Ich habe die Standardeinstellungen. Bei FIFA 11 habe ich offline gespielt und deswegen komplett ohne Hilfe. Man braucht ewig zum einfinden, aber wenn mans raus hat, ist es verdammt hilfreich, da DU allein entscheidest wo der Ball hin soll.

Speziell auch wegen den Flanken.
Und was habt ihr beim Sprinten eingestellt?

Nur hier habe ich analog eingeschaltet.

Schlenzen im 16er ist aber besser als hart schießen, WENN man von der Seite kommt oder?

Auch das kann niemand sagen, denn manchmal schickt der Spieler einen Strahl ins lange/kurze Eck, wo der Keeper nur hinterher guckt, manchmal macht der Ball eine Bogenlampe.

Beispiel Robben als Linksfuss von der rechten Seite nach Innen oder?
.
05.02.2014, 16:06  

Beitrag #8

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Kannst du deine "Standardeinstellungen" mal posten, danke.

Weiss nicht mehr wie die warenZahnlücke
05.02.2014, 16:07  

Beitrag #9

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Sorry, habe gerade gar keine Lust deswegen FIFA einzulegen Lachen Man kann sie doch bestimmt zurücksetzen, dann siehste sie.
06.02.2014, 01:02  

Beitrag #10

GameFreakSebas Avatar
GameFreakSeba
Beiträge: 190
GameFreakSebas Avatar
GameFreakSeba
Beiträge: 190
Beiträge: 190
Ich hab ebenfalls die Standard Einstellungen. Hab mal kurz die Hilfe bei Flanken aktiviert - ging ja gar nicht........ne Flanke von einer Eckfahne zur anderen Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Eure Allgemeinen
Spieleinstellungen
Eure Allgemeinen Spieleinstellungen