Benutzer: 46.047
Themen: 30.083
Beiträge: 966.634
Benutzer online: 8
Gäste online: 93
Gesamt online: 101
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
25.02.2014, 11:28  

Beitrag #1

Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Beiträge: 310
Hallo zusammen,

ich habe letztens gegen einen Gegner gespielt (ich war "zu Gast"), in dessen Stadion die Netze der Tore sehr weit nach hinten gezogen waren (ich hoffe ihr wisst was ich meine Lachen).
Da das mir persönlich sehr gut gefällt, würde ich das gerne auch so einstellen, allerdings funktioniert das nicht so ganz.

Unter den Spieleinstellungen kann man ja zwischen den Tornetztypen: "Regulär", "Dreieck" und "Rechteck" auswählen und ebenso die Netzspannung bestimmen ("Standart", "Straff", "Locker", ...).
Ich habe eigentlich sogut wie jede möglichkeit ausprobiert, allerdings habe ich nur einen Unterschied zwischen "Dreieck" und "Rechteck" erkennen können.

Weiß zufällig jemand was ich bei der ganzen Sache beachten muss?
Wäre echt cool Zufrieden

Danke schonmal im Voraus
25.02.2014, 11:35  

Beitrag #2

Royal Aces Avatar
Royal Ace
Beiträge: 453
Royal Aces Avatar
Royal Ace
Beiträge: 453
Beiträge: 453
Du musst wahrscheinlich ein Stadion kaufen wo dies voreingestellt ist...
25.02.2014, 11:44  

Beitrag #3

Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Beiträge: 310
.... hatte auch schon die Überlegung, dass es am Stadion liegt.
Weißt du wie ich herausfinden kann, welche Stadien das voreingestellt haben könnten?
25.02.2014, 11:46  

Beitrag #4

Royal Aces Avatar
Royal Ace
Beiträge: 453
Royal Aces Avatar
Royal Ace
Beiträge: 453
Beiträge: 453
Gold Stade Kokoto

könnte das hier sein?
25.02.2014, 13:31  

Beitrag #5

Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Beiträge: 310
Ist das dieses Silber-Stadion?
Ich werde es nachher mal ausprobieren.
Danke Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Tornetz in die Länge gezogen?? Tornetz in die Länge gezogen??